![]() |
Zitat:
Bender75 :Huhu: |
Internet hat bei mir gestreikt..
@Bender: War ne nette Strecke, aber nächste Woche muss ich wohl schmieren.. @Samsam: Gut, dass ihr zusammen geblieben seit! @Stoermer: hab mir echt Sorgen gemacht, als ich dich auf dem Rückweg nicht mehr gesehen hab- mal schauen, ob wir nächste Woche auch wieder "aus Gründen" den Heldenausstieg aus dem Wasser machen können/müssen... ;) :Cheese: |
Hallo zusammen,
wie sieht es mit morgen aus? Wie gewohnt selber Ort und selbe Zeit? Bender75 :Huhu: |
@Bender:
Moin du Radkönig.. ;) Bin morgen da. Wieviel ich schwimme, muss ich schauen. Die Impfung gestern hat mir meinen linken Arm etwas lahm gelegt.. Bin aber erstmal 17:30 wie gewohnt da. Laufschuehe einpacken?? |
Zitat:
|
Zitat:
Samsam geht ja seinen ehelichen Pflichten nach. bleibt noch david über.. mal schauen, wie wir das mit dem Schwimmen dann regeln.. |
Nabend Jungs!
Ich weiß noch nicht genau ob ich morgen dabei bin. Werde mit meiner Liebsten unterwegs sein. Deswegen bitte vorsorglich ohne mich planen. Ich war aber auch heute schon laufen und schwimmen (Freibadbesuch mit Frau ergibt da völlig neue Möglichkeiten ;) ) |
Hallo!
Ich möchte Morgen auch!! Tefft ihr euch am Parkplatz am Freibad? Ich nehme auch mal Schuhe mit. Muss nach dem Schwimmen dann mal auf die Uhr gucken, da mir Abends noch ein harter Männerabend bevorsteht!! :Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |