![]() |
Zitat:
Und was die Belobigungen betrifft...sind in diesem Forum die Rollen schon vergeben. :Lachen2: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich habe hier in diesem Thread ihr Originalbild gefunden und die zu erwartenden Reaktionen gegen die Bahn. Das war mir zu einseitig, und weil ich früher als die Presse Informationen zu der Gesamtsituation hatte, war ich so nett Euch daran teilhaben zu lassen. Natürlich darf man die Bahn trotzdem blöd oder toll finden, es war aber schon gut den Nachrichten Kanal kritisch zu betrachten. |
Zitat:
Nein, auch ich nicht. Dass sie nach meinem Empfinden bisher nichts wesentliches falsch gemacht hat, ist kein Widerspruch dazu. Zitat:
Ok, es war richtig, dass es Gerüchte gab, aber die waren halt falsch. |
Zitat:
Aber: "Ein offizielles Verfahren gebe es zu dem Fall nicht. Dafür müsse sich die Betroffene bei der Datenschutzbehörde über die Bahn beschweren, also formal eine Eingabe machen. Das sei nicht passiert." Darf denn die Datenschutzbeauftragte diese persönliche Information veröffentlichen? |
Zitat:
|
Hi Jens,
Zitat:
Zitat:
|
Mein erstes Zitat bezieht sich auf das Posten ihres ICE-Bildes.
Mein zweites Zitat bezieht sich auf ihre Handlungen im Allgemeinen. Ich gehöre nicht zu den Greta-Hatern. Ich bewerte es kritisch, wenn Presssemeldungen unreflektiert geschluckt werden und die Meute wie auf Kommando lostrampelt, in diesem Beispiel dann auf die DeutscheBahn. Greta hat inzwischen so viele Follower, eine enorme Reichweite, inklusive Etablierte Presse. Da hat man mehr Verantwortung, als wenn ich ein Foto von meiner Urlaubsreise absetze. |
Zitat:
Das Verantwortungsvolle Handeln in Deiner Kommunikation brauchst Du nicht da Du nicht so eine große Reichweite hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |