![]() |
ich finds auch super, dss es den alpentriathlon weiterhin gibt
auch wenn der termin für mich persönlich nicht gerade perfekt liegt, weil ich da normalerweise schon in meiner saisonpause bin (die ich jetz 2 wochen nach hinten verschieben muss :Cheese: ) und vom wetter her sollts auch nicht viel schlechter gehn als dieses jahr :Lachanfall: in diesem sinne schon mal allen ein frohes fest und ein gutes neues jahr :Huhu: |
Ich bin auch dabei :)
|
18.09. - Holla, mutiges Timing, da rieselt ja schon die erste Schneeflocke am Spitzingsee... ;-)
Auch wenn das Wetter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht noch mieser sein wird als dieses Jahr - die Wassertemperatur im Schliersee könnte da schon ganz schön frisch (sub 15 Grad) sein... hoffentlich blüht da nicht eine Verkürzung der Schwimmstrecke! Hoffen wir auf einen milden September.... :-)) |
Habe mich auch schon angemeldet. :-)
|
Alpentriathlon Schliersee findet 2024 nicht statt
Und jetzt ist er Vergangenheit
Nach 35 Jahren ist Schluss: Wie die Veranstalter auf ihrer Internetseite mitteilen, findet der Alpentriathlon Schliersee 2024 nicht statt. |
Zitat:
War aber leider absehbar. Die TriathlonD Events GmbH hat dem Rennen dann schlussendlich im letzten Jahr den Todesstoß versetzt und das zu Ende gebracht was Landwirte und Gemeinden schon vor Jahren angefangen haben. Gibt den anderen kleinen Rennen in der Gegend wieder mehr Platz, Aufmerksamkeit und hoffentlich auch mehr Starter. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |