triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Stairway 04.09.2016 20:38

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1252231)
Die Frage ist ein wenig xxxx .
Aber ich antworte trotzdem:
Die AfD ist eine Gruppierung, die am rechten Rand ihre Wähler sucht und offensichtlich findet.
Das ist widerlich.

Du redest genau wie unsere Politiker. einfach als Rechts, Nazis, Rechts populistisch abstempeln damit hat sich es. Das ist zu einfach und zu billig. Statt sich mal inhaltlich mit dieser Partei auseinander zu setzen wir nur billiges Bashing betrieben.
Genau deswegen haben sie heute eine Klatsche bekommen.

keko# 04.09.2016 20:39

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252218)
Warum sind die dumm?

Das ist eine gute Frage. Vielleicht haben sie in der Schule nicht aufgepasst oder können nicht richtig lesen. ;)

Stairway 04.09.2016 20:40

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1252234)
Das ist eine gute Frage. Vielleicht haben sie in der Schule nicht aufgepasst oder können nicht richtig lesen. ;)

Was z.B.???

keko# 04.09.2016 20:40

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252233)
Statt sich mal inhaltlich mit dieser Partei auseinander zu setzen wir nur billiges Bashing betrieben.

Gerade wenn ich das tu, wird mir doch schlecht.

keko# 04.09.2016 20:42

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252235)
Was z.B.???

Was liest du denn so? ;)

sabine-g 04.09.2016 20:45

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252233)
Du redest genau wie unsere Politiker. einfach als Rechts, Nazis, Rechts populistisch abstempeln damit hat sich es. Das ist zu einfach und zu billig. Statt sich mal inhaltlich mit dieser Partei auseinander zu setzen wir nur billiges Bashing betrieben.
Genau deswegen haben sie heute eine Klatsche bekommen.

die Partei hat leider keinen Inhalt, ich habe verzweifelt danach gesucht.
Nur hohle Phrasen und dummes Geschwätz.
Sie sind: Abschaum. Widerwärtiges Volk, das aus der Geschichte nichts gelernt hat und einen Nährboden für die noch widerwärtigeren NPD, etc Gestalten bietet.

Wenn du das gut heißen willst, dann bitte schön.
Ich hoffe wir begegnen uns in keiner Wechselzone.

Stairway 04.09.2016 20:45

[quote=keko#;1252240]Was liest du denn so? ;)[/QUOTE

weis nicht was du meinst? das Programm der AFD . ja hab ich gelesen . Viele Gute Sachen aber auch viele die mir nicht gefallen.

drullse 04.09.2016 20:45

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1252226)
Mir passt die AfD ganz sicher auch nicht, aber Demokratie ist doch nicht nur dann Demokratie, wenn mir das Ergebnis gefällt. Insofern gilt es jetzt damit umzugehen. Im Grunde ist Mac Pomm mit einem blauben Auge davon gekommen, denn CDU und SPD werden weiter regieren.

So ist es.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1200824)
Wer am Volk vorbei regiert, bekommt die Quittung. Das diese dann am rechten Rand ausgeschrieben wird ist bitter aber auch das ist keineswegs etwas Neues.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.