![]() |
Das wars dann wohl mit der Bodensee Tri Challenge http://www.trinews.at/trimag/index.a...D=875&menuID=1
Schade eigentlich, hätte mich gefreut im nächsten Jahr zu starten. Aber da sie in keinem Kalender zu finden waren, mußte man schon schlimmes annehmen. |
Schade, war ein toller Wettkampf in diesem Jahr. Wäre im nächsten Jahr sicher auch wieder auf meiner Liste gestanden.
Hunki |
Das dachte ich mir schon!:Gruebeln:
Es gab mehrere Zeichen für ein Ende! Hoffentlich planen die eine olympische Distanz mit rein zu nehmen. |
Hey Leute!
Unter www.tri-mag.de wird bekannt gegeben, dass die Bodensee-Tri-Challenge 2008 ausfallen wird. @tribodensee: na, hoffentlich startest du da nicht allein am 7.9.08 (siehe Eintrag 'wer startet wo'). Allerdings sprechen die Betreiber nur von einem Jahr Pause. Also, vielleicht könnt ihr 2009 dann wieder 'reinhauen'? Grüsse |
die Veranstalter prüfen zur Zeit noch, ob sie evtl. einen "kürzeren" WK anbieten werden - bisher gab es ja zur LD auch immer einen Sprint
|
So ein misst :Nee: , ich hatte mich und meine Termine echt schon auf die LD am Bodensee eingestellt. Ich mag es immer wieder die gleichen wettkämpfe zu bestreiten da man da sehen kann ob sich etwas getan hat. Nun gut ob es so gut und gerade Werbetechnisch ok ist diesen ausfallen zu lassen. schauen wir mal. Auf alle fälle bin ich wieder dabei wenn sie ihn wieder starten. Köln Trailer ist ja wohl zum gleichen Zeitpunkt, so werde ich mal Köln in Angriff nehmen.
|
Hoffentlich gibt's 2009 wirklich wieder eine. Dann würde ich mir das gerne auch "antun".
|
Schade das es den zumindest vorübergehend nicht mehr gibt. Zum Glück bin ich im 07 noch gestartet.
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |