![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind die Werte: BZ 32881 nücht. 55-110 mg/dl: 103 BZ ven nü Serum 55-110 mg/dl: 83 Ich habe keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Ich schaue gerade dieses Vid: https://www.youtube.com/watch?v=4XVf36nwraw |
Zitat:
Ganz onhe Zentrifugen und thermische Überhitzung, kostet halt viel mehr und Literweise soll man das Zeug ja auch garnicht saufen. Bevor ich mir Oliven auf den Salat gebe, tränke ich den lieber mit meinem selbst produzierten Olivenöl. |
Zitat:
In meinen Salat kommt als Dressing: Balsamicoessig, Agavendicksaft und Senf. Völlig fettfrei und lecker. Manchmal noch ne halbe Avocado. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun habe ich auch über Jahre meinen Stoffwechsel durch extremes Kalorienzählen ausbremst. Seit 7-8 Jahren tue ich das nicht mehr. Hab halt gehofft der Verbrauch normalisiert sich etwas. Sicher ist es nicht dramatisch nicht Idealgewicht zu haben, aber so ganz abfinden will ich mich damit halt nicht und daher möchte ich dran arbeiten. Leider ist der Schweinehund auch größer als früher geworden. Zitat:
danke für den Post. Du hast völlig Recht! Ich werde wieder in Richtung Low Fat gehen. Das fiel mir früher immer viel einfacher als Low Carb und einen Versuch ist es wert. Viel Fett esse ich zwar nicht, aber ich muss mich wohl sehr bei den Nüssen einschränken. Paranüsse sind einfach meine Schwachstelle. Sicher gibt es bei genauer Betrachtung auch noch mehr Punkte wo es sich lohnt. Übrigens fand ich Deine Rezepte/Ernährungsvorschläge früher immer schon toll. War meine Kragenweite. Willst Du nicht mal einen Rezeptblog oder sowas führen? Du bist kreativ! Ich wäre da ein Leser. Zitat:
Früher hat sie mal Blog bei Runnersworld geschrieben. Wenn ich dann über mich meckere weil zu wenig Sport oder zu dick oder sonstwas was gerade nicht gut klappt, dann baut sie mich auf und gibt mir Motivationstipps. Da kann ich immer nur über mich selber Kopfschütteln. Die Kleine hat ganz andere Sorgen und ist schon lange ein echtes Vorbild für mich. Ich finde den Thread hier auf jeden Fall super interessant! |
Zitat:
Agavendicksaft aus kontrolliert pestizidverseuchtem Anbau, Senf mit Kristallzucker, Avocado aus Riesenmonokulturanbau! Alles megagesund:Lachanfall: und das Olivenöl verteufeln, geil!!! |
Zitat:
Also es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn man ein wenig darauf aufpasst, ist das denke ich ausreichend. Selbstkasteiung bringt da garnichts, außer Frust. Ja und das es Menschen gibt, denen es viel schlechter geht, ist traurig. An solchen Schicksalen messe ich mein Leben und sage dann: Mann geht es mir gut, auch wenn die Knie zwicken, der Rücken schmerzt und ich halt einfach den km nicht mehr so schnell laufen kann wie noch vor 5 Jahren, so what: Hauptsache gesund!!!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |