![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Cooles Video, eine gute Mischung aus Unterhaltung und Information. Und die Jungs kommen echt super sympathisch rüber :) |
Zitat:
Ich werd mir nun noch schneller einen Zeitfahranzug besorgen, wegen dem "Oben Ohne"-Verbot halt doch keine Speedo mit Sitzpolster fürs Zeitfahren :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ps: Die Bilder als Anhang einzeln hinzufügen, am Besten noch eine Leerzeile dazwischen lassen. Anhang 31613 |
Mehr Bilder, bitte! :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinem heutigen Morning Run. Wie man sieht, war es heute Morgen noch stark bewölkt weil es letzte N8 kräftig geschüttet hat. Aber nicht umsonst ist hier alles so schön grün und angeblich gibt es hier auf der Insel auch das Fleckchen Erde wo regelmässig der meiste Niederschlag weltweit gemessen wird. Anhang 31614 Anhang 31615 Anhang 31616 Anhang 31617 Anhang 31618 |
Zitat:
Weiss auch jemand warum sich manche Bilder (besonders die mit hoher Auflösung) nicht verkleinern lassen? Und manche sind nach dem Verkleinern im Querformat, also auf die Seite gedreht? Ist das Online Verkleinerungstool Schuld? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |