![]() |
Zitat:
Zitat:
Letztes Jahr waren wir z.B. am Ruhetag ne halbe Stunde im Meer. Geht sicher auch ohne Neo bei ca. 17/18 Grad Die meisten hatten einen an. Sofern ich bis April wieder schwimmen kann, werde ich den Neo dabei haben. |
Neo oder nicht werd ich wohl anhand meines Koffergewichtes entscheiden. Mit dem ganzen Fahrrad Zeugs und Kleidung für jedes zu der Jahreszeit mögliches Wetter kommen die 20Kg meist erschreckend schnell zusammen.
Bei 18° ohne Neo ins Wasser hab ich keine Probleme, dann allerdings eher zur Abkühlung als zum Schwimmtraining :Lachen2: |
So, Flug und Reise sind gebucht. Die erste Woche des April Trainingslagers wird es bei mir :cool:
Hab mich jetzt doch für den frühen Flug entschieden und bin morgens um 8 bereits auf der Insel :Maso: Wer ist dann sonst noch dabei? :Huhu: |
Das Aprilcamp ist für die erste Woche ausgebucht. Für die zweite Woche sind noch Plätze frei (17.04. – 24.04.2016).
:liebe053: |
Zitat:
Bucht schnell noch die zweite Woche! Lohnt sich! |
Zitat:
|
6.-13.3. Mallorca
Ich habe mich jetzt für die erste Woche, vom 6.3.-13.3. beim Mallorca-Camp eingebucht! :Huhu:
Noch ein paar praktische Fragen: - Muss jeder sein Pannenset (Schlauch, ggfls. Mantel, Minipumpe) mitbringen und selber mitführen (wie gewohnt beim Training hier zuhause)? - Ich vermute, Rad-Trinkflaschen kann man für kleines Geld vor Ort kaufen? Eigene mitnehmen kostet ja nur Platz im Koffer - Für welche Wetter-Bandbreite sollte man Radbekleidung einpacken? - Gibt es im Hotel Waschmöglichkeiten für die Sportbekleidung? |
Zitat:
Trinkflaschen kannst Du kaufen. Kleidung: Kurz, Armlinge, Knielinge oder Beinlinge, Weste, Jacke. Waschmöglichkeiten sind beim März-Camp vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |