![]() |
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! :Blumen:
|
Da ist man eine Woche unterwegs und schon geht hier das "Duathlon" gespenst um.
Ich hoffe einfach auf einen ganz "normalen" 70.3er! Hab ich doch im Winter so enorm viel in meine Schwimmform investiert. Letzte Woche im TR-Lager war das Wetter so schlecht, da konnte ich auch fast nur schwimmen (unter anderem 4000m in 1h 08min). Persönlich denke ich aber, dass es sehr schnell geht, wir brauchen wirklich nur ein paar wenige Tage mit schönem Wetter, dann haben wir wieder unsere 16° vom Vorjahr. Wie MarcoZH schon sagt: Alles andere ist nicht "vollständig!" Schade haben sie die Laufstrecke länger gemacht, jetzt wirds noch schwieriger mit der Sub5. Zum Glück haben sie das bei der Fahrradstrecke nicht gemacht. Die war nämlich auch nur 87km. Meine Freunde wollen mir alle schon ordentlich Druck aufsetzten und sagen, dass es ne Sub5 gibt:-/ Wie stehts bei euch um die Nervosität? Tapering bei euch ein Thema? |
Zitat:
Ist auch so klar, dass es eine sub5 gibt bei dir :Lachen2: Nervosität noch auf Stufe 3 von 10. Tapering nächste Woche dann. Diese Woche wird noch Gas gegeben, am Sonntag dann ein Sprint-Wettkampf zur Vorbereitung und Einläuten des Tapering. Am Montag möchte ich dann - wenns irgendwie möglich ist - noch am Freiwassertraining teilnehmen. Dann wäre ich sogar mal no im Freiwasser gewesen vor dem Wettkampf, das wäre ein Novum. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Bei mir wechselt die Nervosität hin und her. Zur Zeit ist eine ruhige Phase.
Tapering beginnt bei mir diese Woche. Ich mache dann auch noch einen kleinen Triathlon, den gleichen wie MarcoZH. :Huhu: |
Zitat:
9:53:30, ich werde da sein :Lachen2: |
Zitat:
:Ertrinken: Du startest ja ca 30 min nach mir.... Have fun! |
Frauen
Schnitte 0173 -- finishen Männer felix_w 1547 (M40-44) -- unter 4:35 MarcoZH 1548 (M40-44) pk-zurich 1100 (M35-39) Tobi F. pegleg iChris 0746 (M30-35) Kingbaschniki 0538 (M25-29) -- unter 5:00 ErTamarro 0757 (M30-35) muntila 0640 (M25-29) mentale Verstärkung am Streckenrand soloagua Newbie mentale Verstärkung daheim FMMT :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |