![]() |
Zitat:
Dann sind´s schon 2 neue CDs, die ich mir im September kaufen werde. Die andere wird "Motor an" von Ohrenfeindt sein, die Mitte September zu haben ist.:cool: Rockige Grüße.:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
Vinyl... :Blumen: |
Hi, ich bin eigentlich neu hier bei triathlon-Szene, wollt mich gerade vorstellen, und hab diesen Thread entdeckt :cool: Genau das richtige für mich, also wenn ich nicht grad schwimmfahrlauf;). War schon dreimal in Wacken, dieses Jahr leider nicht, weil da meine ersten Wettkämpfe absolviert hab. Ist mir gerade wichtiger. Aber ich freu mich auch auf mein nächstes Konzi im November, nach der "Saison;)": Five Finger Death Punch in der Porsche Arena. Die waren in Wacken letztes Jahr extrem gut :) ! :cool:
|
[quote=Utopia;1161049]Hi, ich bin eigentlich neu hier bei triathlon-Szene, wollt mich gerade vorstellen, und hab diesen Thread entdeckt :cool: Genau das richtige für mich, also wenn ich nicht grad schwimmfahrlauf;). War schon dreimal in Wacken, dieses Jahr leider nicht, weil da meine ersten Wettkämpfe absolviert hab. Ist mir gerade wichtiger. Aber ich freu mich auch auf mein nächstes Konzi im November, nach der "Saison;)": Five Finger Death Punch in der Porsche Arena. Die waren in Wacken letztes Jahr extrem gut :)
Herzlich Willkommen ! Das Album "Got your six" von Five Finger Death Punch ist diese Woche in "Rock Antenne" (Digitalradio) das Album der Woche. :cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Noch 3 Tage, Jungens.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |