![]() |
Zitat:
Ja, das stimmt. Alle Online Tools sollten gehen. Ich hatte an SportTracks gedacht das ich früher eingesetzt habe. Da muss man soweit ich weiss direkt die Dateien von der Uhr kopieren. Da sich Garmin Connect in der neuen Version doch recht stark verbessert hat und echt komfortabel ist, bin ich aber von SportTracks weggekommen |
SportTracks.mobi lässt sich auch mit Garmin Connect verbinden.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es bei der Fenix 3 eigentlich die Möglichkeit während einer Einheit zu navigieren/sich zu orientieren (notfalls auch nur via Kompass)?
-> Usecase: Ich lauf spontan neue Wege und verliere nach der 20. Kurve die Orientierung und würde gerne Wissen, wo's grob Richtung Heimat geht. |
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich hab auch noch eine Frage. Wenn ich die Einheit stoppe bleibt eine Weile lang der Dialog offen um die Einheit zu speichern oder weiterzumachen. Wenn ich das verpenne schaltet er irgendwann auf Uhrenmodus mit GPS um und ich komme erst wieder zum Speichern wenn ich erneut starte und stoppe. Kennt da jemand eine einfachere Möglichkeit? |
hat jemand von euch schon seine Uhr mit dem Smartphone gekoppelt und seine Daten sozusagen live gestreamt?
Wenn ich mich recht erinnere, geht das ja. Man muss dann nur noch einen Link schicken. Wäre für mich als Staffelradler in Roth gedacht. Dann weiß mein Läufer immer genau wo ich bin und wie lange er noch auf mich warten darf :) |
Ja, geht.
Ist aber nicht 100% zuverlässig- ich hatte schon einige Abbrüche auch dabei... Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |