![]() |
wooobs :P ich dachte das wär auf mich bezogen :P
|
Zitat:
http://tdv.com/lastchance/ Unter anderem ist dort ein Kapitel ueber den Kakapo, was sich ausser mit diesem Vogel noch mit einigen Besonderheiten Neuseelands beschaeftigt. Speziell Du solltest vielleicht eher Australien meiden, wenn man Dr. Struan Sutherland trauen darf: ;) Zitat:
|
Zitat:
mein Papa will schon ewig mal ein Land erkunden, wenn ich das dann verbinden kann und dann ganz selbstlos mit meinem Papa noch 3 Wochen hintendranhänge, dann ist es bezahlbar ;) ach, sollten kleine Jungs wie du net schon längst im Bett sein Jo?? :Cheese: |
Zitat:
ich werde wohl nicht drum rum kommen mein Englisch aufzubessern :Traurig: Der Kakapo ist ja wirklich total süß :Liebe: , ich verstehe nicht weshalb man solche Tiere nicht mehr schützt :Peitsche: Ich plane normalerweise meine Urlaube net so weit im voraus, aber so viele Tiere und Pflanzen und so viele tolle Orte, da will ich nicht weg ohne alles gesehen zu haben, oder zumindest fast alles. Australien ist wirklich das Land mit den gefährlichsten Tieren :Traurig: ist richtig schade, aber einen Herzinfarkt kann ich nicht riskieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Hohe Ansprüche an die Versicherungssumme darfst du dann aber nicht stellen. Ich glaube, ~20 Öre je Kilo oder so. Check das einfach mit deiner Airline aus, alles andere TNT, UPS iss keine echte Alternative ( ein Vielfaches zu teuer;- geht ab ca 350 Euronen los). |
Zitat:
Ich denke ich frag mal direkt nach. Hach, mit was man sich net alles ablenkt, wenn man eigentlich lernen muss ..... |
Zitat:
Wer hat denn angefangen mit Mailand? :Diskussion: Was studierst du denn eigentlich? Und worüber schreibst du? (wenn ich jetzt raten sollte würde ich mal auf Sportwissenschaften tippen ....) :Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |