![]() |
Gibt es Pegida mittlerweile eigentlich auch schon in Bielefeld?
|
Zitat:
Dazu empfehle ich die Dokumentation "Schmutzige Kriege" um mal zu sehen als was bestimmte militärische Operationen in den Medien verkauft werden. Bei jeglichen Geschehnissen sollten immer drei Fragen im Raum stehen. 1. Wer hätte die Möglichkeit etwas zu tun? 2. Wer hat eine entsprechende Motivation? 3. Wer zieht den größten Vorteil aus dem Ereignis? Meistens kommt man dann schon zur einer absolut logischen Konsequenz und aus Erfahrung kann ich sagen, dass staatliche Organisationen in Sachen Staatsschutz wenig bis keine Informationen herausgeben und sich die Medien in der Regel ihre Geschichten selber zusammenreimen. |
Zitat:
|
Jopp, ist halt wie bei allen Verschwörungstheorien. Ansätze sind durchaus nachzuvollziehen aber meistens gehen die Analogieschlüsse dann deutlich zu weit bzw werden dann irgendwann noch wirrer als die im Mainstream verbreiteten Informationen
|
Zitat:
|
Ja, manche Verschwörungstheorien sind schon abenteuerlich. Letztens habe ich ein Video angeklickt, da hat ein Verschwörungsfreund daraus, dass im GG u.a. Besatzungskosten geregelt werden (wie ist man bloß 49 auf solche Ideen gekommen :Lachanfall:), gefolgert, dass Deutschland kein eigenständiges Land, sondern ein besetztes, ist. :Cheese:
|
NTV meldet gerade, dass die Attentäter beim Zugriff getötet wurden.
|
Zitat:
Hast Du ernsthaft einen anderen Ausgang erwartet? Ich nicht. Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |