![]() |
Mein Backbeat Fit mag sich nicht mehr aufladen lassen. Kennt jemand das Problem und weiss evtl. sogar Abhilfe?
|
Zitat:
Zitat:
Was mein Gerät angeht, so habe ich etwas recherchiert und wie ich es überblicke, scheint die einzige Aktion mit Aussicht auf Erfolg der Austausch der Batterie oder das Prüfen aller Kontakte zu sein. Das nötige Gefummel hat mich aber bisher abgeschreckt... |
Zitat:
|
Hast du mal den Support kontaktiert? Falls es nicht mehr auf Garantie geht können sie ja vielleicht kostenpflichtig was reparieren oder wenn du Glück hast sogar auf Kulanz
|
"ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE UND SUPPORT
Der Plantronics Kundenservice bietet Ihnen erstklassigen Support und ermöglicht es, dank des Austauschservice vorab, Ihr Geschäft erfolgreich weiter zu führen. Außerdem gewährt Plantronics eine umfangreiche Garantie von 2 Jahren auf all seine Produkte." Aber wenn ich es richtig deute, dann ist das Headset von Maximgold > 3 Jahre alt: http://www.x-athlon.de/forum/showpos...1&postcount=34 |
Zitat:
Auf der Seite, die schnodo verlinkt hat, steht, dass Plantronics in ähnlichen Fällen eine Art crash replacement angeboten hat. Allerdings waren die Konditionen wenig attraktiv :( Ich werde mal basteln. |
Zitat:
Hier im Thread wurden einige davon gekauft und bisher hält sich die Anzahl der Posts mit unzufriedenen Stimmen sehr in Grenzen. Ich bin kein Freund der Wegwerfgesellschaft, aber IMHO geht es bei dem Produkt in Ordnung, wenn es drei Jahre lang, bei regelmässigem Einsatz, gehalten hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |