![]() |
Marielle hat hier gute Zeiten präsentiert
Unglaubwürdig finde ich die Zeiten nicht ,wir haben im Verein 2 Frauen (einen von Reitsport kommend !, die andere Ex-Schwimmerin ), die die ähnliche Zeiten bei die ersten Laufwettkämpfe gemacht haben Bei den Männer ich erinnere mich die ersten Triathlons von Christian Keller ,wo er praktisch ohne Training, glaube ich direkt gewonnen hat , mit (für einen nicht Läufer ) sehr guten Laufzeiten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, Neid war jetzt nicht wirklich meine Motivation, den Account in Frage zu stellen ;) Wenn jemand solche Zeiten schwimmen und auch laufen kann, verdient das meinen anerkennenden, neidlosen und vollsten Respekt. Mir ging es eher um das Falsch-Bild zu einem möglichen Falsch-Account ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit Zwinkersmilie. Was heißt das wohl? Da du mich aber auch so antextest machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Ich gehe jetzt tatsächlich dahin zu behaupten dass hier geflunkert wird. Ich wette mit dir um 500 Euro dass das hier eine Räubergeschichte ist! Gleiches Angebot gilt für den allwissenden Chris.fall. Schlagt ein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |