triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

hawkmarcus 04.12.2014 14:05

Nach 1 Woche kränkeln und Uni-Stress durfte ich gestern auch endlich wieder in die Laufschuhe steigen und wieder aktiv am 100/100 teilnehmen! :dresche

dude 04.12.2014 14:29

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1098993)
Wenn man sich an den Tagen, an denen man sonst nicht laufen würde, wirklich auf 30 min locker beschränkt, sollte das aber schon möglich sein. Bei mir (auch Ü50) klappt's jedenfalls.

Richtig! Die meisten laufen ihre lockeren Einheiten zu schnell.

sybenwurz 05.12.2014 07:57

Kann mir nicht passieren...:Cheese:

Gestern wieder neues Revier ausprobiert, da ich vore Awweit noch woanders hinmusste.
Kannte ich bisher nur von Heimfahrten mitm MTB.

Leider ne Autobahn nah dran, die einen durchgehend beschallt, aber immerhin gibts auch Singletrails...:Lachen2:

Für heute muss ich mir jetzt noch was ausdenken.

Ironmanfranky63 05.12.2014 08:36

@sybenwurz- sag mal wie haste denn das erste Foto gemacht?
I Phone ins Gras gelegt oder wie?

felix__w 05.12.2014 08:40

Heute morgen ging es für einmal früh raus (5:25) da heute ab Mittag Geschäftsausflug ist und ich sonst nicht zum Laufen komme.

Ich habe jetzt mal alle aus der Liste gelöscht die noch vom letzten Jahr drin waren (durchgestrichen formatiert). Nun werde ich in den nächsten Tagen die Auswertung vervollständigen.

Wie ist bei euch eigentlich das Wetter? Ich sah die Sonne hier im Seeland (im Jura/Alpen schon) seit zwei Wochen nicht mehr. Meist hat es Hochnebel oder dann ist es bewölkt (sehr selten Regen) bei 3-5C.

Felix

Ironmanfranky63 05.12.2014 08:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1099238)
Heute morgen ging es für einmal früh raus (5:25) da heute ab Mittag Geschäftsausflug ist und ich sonst nicht zum Laufen komme.

Ich habe jetzt mal alle aus der Liste gelöscht die noch vom letzten Jahr drin waren (durchgestrichen formatiert). Nun werde ich in den nächsten Tagen die Auswertung vervollständigen.

Wie ist bei euch eigentlich das Wetter? Ich sah die Sonne hier im Seeland (im Jura/Alpen schon) seit zwei Wochen nicht mehr. Meist hat es Hochnebel oder dann ist es bewölkt (sehr selten Regen).

Felix

Bei uns (HH) ist es knapp über null und es ist total grau und grauer:(
Wird heute Abend trotz leichter Erkältung ein gaaaanz lockeres Läufchen machen.

Andreundseinkombi 05.12.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1099243)
Bei uns (HH) ist es knapp über null und es ist total grau und grauer:(
Wird heute Abend trotz leichter Erkältung ein gaaaanz lockeres Läufchen machen.

Hier ist ist die letzten Tage knapp unter Null gewesen, heute wieder knapp drüber und total suppig/zugezogen... wirklich hell war es hier auch nicht die letzten Tage...

deepblue120 05.12.2014 10:58

So sieht es im Ruhrgebiet auch aus. Tiefpunkt am Mittwoch mit knapp unter 0°. Jetzt geht es aufwärts. Aber alles grau in grau. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.