triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

Filenus 20.10.2014 11:21

Hey alle Zusammen,

ich selbst komme aus Calw - also nur ca 20 km nach Sifi.
Kenne das Schwimmbad nun auch aus meinem Kraulkurs, beherrsche diesen Stil aber noch nicht wirklich (bisher erst 4 Termine).

Wie kann ich mir diesen Sifiman denn vorstellen?
Leider bin ich am 29.11. geschäftlich tätig, könnte aber am Freitag und oder Sonntag anwesend sein.

Passe ich überhaupt ins Muster???

(bin total ängstlich bei meiner unterirdischen Schwimmleistung...)

schnodo 20.10.2014 11:45

Zitat:

Zitat von Filenus (Beitrag 1088974)
Hey alle Zusammen,

ich selbst komme aus Calw - also nur ca 20 km nach Sifi.
Kenne das Schwimmbad nun auch aus meinem Kraulkurs, beherrsche diesen Stil aber noch nicht wirklich (bisher erst 4 Termine).

Leider bin ich am 29.11. geschäftlich tätig, könnte aber am Freitag und oder Sonntag anwesend sein.

(bin total ängstlich bei meiner unterirdischen Schwimmleistung...)

Am Freitag ist doch gar nichts. Oder lügt der Terminplan? :confused:

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es wird, weil ich auch zum ersten Mal dort bin. Ich habe aber gehört, dass noch keiner ertrunken ist und vermutlich hat man auch nur eine Handvoll Überambitionierte bewußtlos aus dem Becken ziehen müssen. :)

Mal im Ernst: Was soll passieren? Ich neige bei solchen Gelegenheiten auch immer dazu, mir im Vorfeld viele Gedanken zu machen und stelle dann hinterher fest, dass der ganze Terror für die Katz war und die Sache viel entspannter und spaßiger war als ich es mir vorstellen konnte.

Für Dich wären wahrscheinlich die 1000 Meter auf Zeit der schwierige Part und die finden an dem Tag statt, an dem Du keine Zeit hast. :cool:

Filenus 20.10.2014 11:51

Habe nur gelesen das am Freitag vllt ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet mit Glühweintrinken....da ertrinke ich nicht. :-)

Hast recht, habe das total außer acht gelassen mit dem Samstag.

Ja dann muss ich nur noch die Infos finden bezüglich Preise etc.

schnodo 20.10.2014 12:00

Zitat:

Zitat von Filenus (Beitrag 1088986)
Habe nur gelesen das am Freitag vllt ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet mit Glühweintrinken....da ertrinke ich nicht. :-)

Ah, stimmt. Da lasse ich aber lieber die Finger davon, ansonsten kann ich den Samstag gleich komplett abhaken. ;)

chris.fall 20.10.2014 13:09

Moin,

Zitat:

früher waren das immer zwei Treffen: Eins im Herbst mit einem 400m Test und eines im Februar mit 1000m Test. Ansonsten wird das

wieder mehr oder weniger so ablaufen;-)

Du brauchst Dir also über Deine Schwimmform keine Gedanken zu machen.

Munter bleiben,

Christian

keko 20.10.2014 13:37

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1088985)
Am Freitag ist doch gar nichts. Oder lügt der Terminplan? :confused: und die finden an dem Tag statt, an dem Du keine Zeit hast. :cool:

Glühweintrinken am Freitag ist spontan und einfach abhängig davon, wer schon vor Ort ist.

keko 20.10.2014 13:38

Zitat:

Es gibt definitiv kein Muster! :Huhu:

Thorsten 20.10.2014 14:11

Mit Ausnahme des Musters auf Bellamarthas Badeanzug ... ähhh ... anzügen :Lachen2:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.