triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33850)

harryhirsch77 22.09.2014 11:23

Royal protocol

His Highness Harry Hirsch lands Wednesday afternoon.

Tailnumber of my plane is: P-1NT

Parking Fee fuer den Privatflieger fuer ne Woche auf Mallorca ist billiger als die Startgebuehr.

Meine Neos nehme ich mit - entscheide dann vor Ort wieviele ich morgens auf der Yacht lasse.

Happy Tapering.:Huhu:

carolinchen 22.09.2014 11:42

Gibt es schon Startnummern????

alessandro 22.09.2014 15:51

So, ich bin mal wieder zu früh gekommen...:Cheese: :Huhu:

Heute Morgen um halb zehn stand ich noch entspannt im Anzug im Büro und war fest davon überzeugt, dass ich erst morgen fliege. Dann fragte mich die weltbeste Sekretärin, ob ich meinen Flug umgebucht hätte, weil ich ja sonst in 2h fliegen müsste... Ich meinte, dass müsse ein Irrtum sein, doch wie immer hatte sie Recht und ich nicht. Es folgte ein Sprint nach Hause, dort mit Unterstützung der weltbesten Ehefrau Koffer gepackt, Rad demontiert und verstaut, zum Flughafen geheizt, eingecheckt... all das gefinisht nach 70 Minuten! :liebe053:

Dann hatte der Flieger Verspätung und nun sitze ich in Palma im Bus nach Alcudia.

Glücklicherweise habe ich nur 7 Sachen zuhause vergessen (Flaschenhalter, Gels et.) und die weltbeste Ehefrau kommt am Freitag nach :)

Ach ja, hier regnet's übrigens bei 24/25 Grad.

What a day! :cool:

Wünsche Euch eine entspanntere Anreise und angenehmes Tapering!

drullse 22.09.2014 15:55

Nicht wahr oder?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon 22.09.2014 16:00

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 1081190)
Einpacken auf alle Fälle, er wird aber wohl im Ferienhaus bleiben, es sei denn die Wassertemp sinkt tatsächlich bis Samstag früh unter die Grenze, das wäre aber ein kleines "Wunder" ;)

Das wäre sogar ein großes Wunder, die Wassertemperatur im Mittelmeer bleibt bis Ende Oktober bei ca 24-25°.

Tja, das heißt auf jeden Fall:
Neoverbot!!!

Im Neo schwimmen, is´ wie Windschatten fahren!!!

Laut spanischer Triathlonordnung, dürfen aber alle, die 50 Jahre oder älter sind IMMER den Neo nutzen!

Adrenalino 22.09.2014 16:05

Unfassbare Geschichte!:Nee:

Da musste ich gleich mal nen Blick in meine Unterlagen werfen damit mir nicht das gleiche passiert :Lachen2:

Ciao

Michael

alessandro 22.09.2014 16:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1081276)
Nicht wahr oder?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

war echt beeindruckend, wie schnell es geht, wenn man mal wirklich muss - sonst packe ich immer einen halben Tag lang und am Ende vergesse ich auch nicht weniger :Lachen2:

In Berlin wäre so eine Aktion aber undenkbar gewesen, da lobe ich mir den Nürnberger Dorfflughafen...

Adrenalino 22.09.2014 16:20

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 1081272)
Ach ja, hier regnet's übrigens bei 24/25 Grad.

What a day! :cool:

Wünsche Euch eine entspanntere Anreise und angenehmes Tapering!

Na das ist doch ein Fortschritt, hier regnet es bei 11° :(

Besser jetzt den Regen als am Samstag!!!! Bringt dir im Moment natürlich wenig aber ich denke ich spreche da für alle, oder? :)
Drücke dir die Daumen daß es bald aufhört und du noch ne Runde drehen kannst!

Hotel hast du aber ab heute gebucht? Nicht daß du da noch einiges anderes durcheinander gebracht hast :Lachen2:

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1081277)
Laut spanischer Triathlonordnung, dürfen aber alle, die 50 Jahre oder älter sind IMMER den Neo nutzen!

Sachen gibt`s, man lernt nie aus :Cheese:

Ciao

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.