![]() |
Royal protocol
His Highness Harry Hirsch lands Wednesday afternoon.
Tailnumber of my plane is: P-1NT Parking Fee fuer den Privatflieger fuer ne Woche auf Mallorca ist billiger als die Startgebuehr. Meine Neos nehme ich mit - entscheide dann vor Ort wieviele ich morgens auf der Yacht lasse. Happy Tapering.:Huhu: |
Gibt es schon Startnummern????
|
So, ich bin mal wieder zu früh gekommen...:Cheese: :Huhu:
Heute Morgen um halb zehn stand ich noch entspannt im Anzug im Büro und war fest davon überzeugt, dass ich erst morgen fliege. Dann fragte mich die weltbeste Sekretärin, ob ich meinen Flug umgebucht hätte, weil ich ja sonst in 2h fliegen müsste... Ich meinte, dass müsse ein Irrtum sein, doch wie immer hatte sie Recht und ich nicht. Es folgte ein Sprint nach Hause, dort mit Unterstützung der weltbesten Ehefrau Koffer gepackt, Rad demontiert und verstaut, zum Flughafen geheizt, eingecheckt... all das gefinisht nach 70 Minuten! :liebe053: Dann hatte der Flieger Verspätung und nun sitze ich in Palma im Bus nach Alcudia. Glücklicherweise habe ich nur 7 Sachen zuhause vergessen (Flaschenhalter, Gels et.) und die weltbeste Ehefrau kommt am Freitag nach :) Ach ja, hier regnet's übrigens bei 24/25 Grad. What a day! :cool: Wünsche Euch eine entspanntere Anreise und angenehmes Tapering! |
Nicht wahr oder?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Tja, das heißt auf jeden Fall: Neoverbot!!! Im Neo schwimmen, is´ wie Windschatten fahren!!! Laut spanischer Triathlonordnung, dürfen aber alle, die 50 Jahre oder älter sind IMMER den Neo nutzen! |
Unfassbare Geschichte!:Nee:
Da musste ich gleich mal nen Blick in meine Unterlagen werfen damit mir nicht das gleiche passiert :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
In Berlin wäre so eine Aktion aber undenkbar gewesen, da lobe ich mir den Nürnberger Dorfflughafen... |
Zitat:
Besser jetzt den Regen als am Samstag!!!! Bringt dir im Moment natürlich wenig aber ich denke ich spreche da für alle, oder? :) Drücke dir die Daumen daß es bald aufhört und du noch ne Runde drehen kannst! Hotel hast du aber ab heute gebucht? Nicht daß du da noch einiges anderes durcheinander gebracht hast :Lachen2: Zitat:
Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |