![]() |
Zitat:
Entschuldigung, mein Fehler. Ich als fleissiger Schüler und Student hatte an diesem Tag bisher (aus meiner Erinnerung) immer frei :Lachen2: , mindestens aber während des Studiums. Es ist natürlich kein gesetzlicher Feiertag, allerdings fällt der 6.12. heuer auf einen Samstag. Insofern wird das wohl für die Meisten auch wieder interessant auch ohne extra Urlaub nehmen zu müssen. Warum jetzt gerade ein Montag um 10 Uhr gewählt wird kann, wie ich fürchte, wohl niemand ausser den Rennorganisatoren begründen. |
Montag 10.00 Uhr ist Super :Cheese:
|
Zitat:
Irgendwo gibt's immer welche, die in die Röhre gucken. Schichtarbeiter, rollende Woche usw... Wenn ich UNBEDINGT (!!!) an der Challenge teilnehmen will und dem ganzen Internet-Lotto aus dem Weg gehen will, muß ich halt frei nehmen. Um am Montag nach dem Rennen nach Roth fahren und pünktlich auf der Matte zu stehen. (Früher oder später wird das aber auch nicht mehr ausreichen, vermute ich mal) Oder um am Meldetag pünktlich vorm Rechner zu sitzen. Das klingt natürlich erstmal hart, aber wenn man etwas unbedingt will muß man überlegen, was es einem wert ist. Wenn ich beides nicht will muß ich akzeptieren, das ich höchstwahrscheinlich leer ausgehe. Ich verstehe den Frust von allen, die nicht erfolgreich waren. Aber die Tendenz, das das Rennen innerhalb von Minuten ausgebucht ist, ist doch nicht neu!? Für 2013 innerhalb 20 (?) Minuten, letztes Jahr in 3 (?) Minuten... Da kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, das dieses Jahr die Anmeldung für Stunden offen ist! |
+1
Außerdem waren alle benötigten Daten zur Vorregistration bekannt, so dass eine Anmeldung auch durch Dritte möglich war, sofern man selbst verhindert ist! Ich habe dieses Mal wieder Glück gehabt bei der Anmeldung, zum zweiten Mal nach 2013. Jetzt muss ich nur verletzungsfrei bleiben, das war mir seinerzeit nicht vergönnt! |
Zitat:
|
Man kennt ja wohl wen, der tagsüber die Chance hat, zu einer festgesetzten Zeit online zu sein und die paar Daten einzuklimpern. Bei Nikolaus am Samstag maulen dann diejenigen, die nur in der Firma Internet haben, aber zu Hause keines oder diejenigen, die am Wochenende weggefahren sind oder um Punkt 10 Uhr ihr traditionelles Nikolaus-Frühstück machen, ...
|
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: :Nee: du hast anscheinend nicht richtig gelesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |