![]() |
... ich bin sie gestern das allererste mal abgefahren und habe Demut gelernt :( - danach war mir nach allem möglichen: Weizenbier, Sauna, Badewanne.... nur nach einem nicht: noch 21 km laufen :Cheese:
tja, muß ich wohl doch noch ein paar lange böse radeinheiten fahren. Ach ja: Wenn die Hügel nicht wären, wärs allerdings eine landschaftlich wunderschöne und verkehrsarme Strecke. Vielleicht kann man die paar Berge noch abtragen bis zum 10.8. Haut rein, Marc |
... wenn es morgen früh regnet, bleiben wir im Bettchen !!!!
|
@ Maifelder
Sorry, Runde heute morgen ist gecancelt. :( Hoffe Du liest die Nachricht frühzeitig. Vielleicht gibt es in der nächsten Woche nochmal die Möglichkeit. :Huhu: |
Zitat:
Es regnet nicht aber die Straße ist naß. Das Wetterradar sieht nicht gut aus. |
Upps, da haben wir gleichzeitig geschrieben.
Naja, gehe dann nachher ein Ründchen laufen, muss ja auchmal sein. Hast du die Ergebnisse Deiner Ex-Vereinsmitglieder von Lanza gesehen? 1ter AK 30 1ter AK 55 3ter AK 45 RESPEKT |
... doof, jetzt schein hier die Sonne... ärgerlich...vorhin, als wir los wollten hats geschüttet.
|
Der Regen scheint jetzt durch zu sein.
Hier in der Wetterau ist mal wieder fast gar nichts davon angekommen, mein Garten hat in den letzten 4 Wochen einmal einen halbstündigen Schauer gesehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |