![]() |
Wettervorhersage / Glaskugelprognose:
Ganzen Tag trocken und Sonne. Um die 22 Grad und leichte Böhen um die 22km/h...... Na..... |
Falls jemand für die Mitteldistanz gemeldet ist und zufällig keine Lust oder sonst was hat zu starten, melde ich mal Interesse an.. :Lachen2:
Ansonsten allen gutes Gelingen Gruss Peter |
.........Hey Kiwi,
in dem Startplatzbörsen thread ist einer zu haben... Finde den link gerade leider nicht! |
Aloha,
ich bin für die MD gemeldet und kann wohl nicht starten wegen meines Rücken.Ich bin seit letzten Montag bis einschl. Freitag krank geschrieben deshalb.Verdammter Mist :dresche Wie läuft das mit dem Übertrag auf einen Ersatzstarter ? Hab wenig Lust dafür extra nach Köln zu fahren. Das lohnt sich wegen der Spritkosten dann nicht mehr wirklich für mich. Wer Bedarf hat und eine Lösung für den übertrag hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß Jörg |
Von der homepage:
Ersatzstarter Bei uns hast Du sogar die Möglichkeit einen Ersatzstarter für Dich starten zulassen. Wir benötigen jedoch für die Ummeldung ganz dringend alle Informationen von dem Ersatzstarter (Name, Adresse, Email, Geburtsdatum, T-Shirt-Größe, Startpassnummer oder Tageslizenz erforderlich, …). Diese Information kannst Du mit dem Anmeldeformular per Email an info(at)koeln-triathlon.de bis zum 11.08.2014 senden oder vor Ort bei der Startnummernausgabe kommunizieren. Eine Bearbeitungsgebühr von 10€ müsstest Du jedoch mit einkalkulieren. |
Genau da liegt das Problem.
Bis 11.08 per Mail oder vor Ort in Köln. Das hatte ich auch schon gelesen. Hardy |
Jeschke anmailen!
Ich habe das 2011 auch so gemacht. Email an den "Neuen Teilnehmer geschrieben" mit cc an info@.......koelntri und der hat das DIngs ausgedruckt und ist damit an den Regattaturm gegangen....zumindest hat das bei mir damals geklappt. Gruss |
Hallo Hardy,
ich habe beim selben Problem folgende Rückmeldung vom Support bekommen: --------------------------- Hallo Herr S., der Verschiebungszeitraum im Rahmen der Startrücktrittsabsicherun beim Carglass Cologne triathlon Weekend ist leider seit dem 20.08.14 verstrichen. Für die Ummeldung auf einen Ersatzstarter reicht eine Vollmacht von Ihnen vollkommen aus. Bitte geben Sie Ihrem Ersatzstarter nur auch einen Ausdruck Ihrer Meldebestätigung-E-Mail mit, sodass er die Startunterlagen im Race-Office abholen kann. Für die Ummeldung auf einen Ersatzstarter fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro an. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Hilgers Jeschke & Friends Veranstaltungsservice Willpower.Races. ------------------------------------------------ Beste Grüße, Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |