![]() |
Zitat:
Ob Triathlon Hollywood braucht oder nicht, ist Hollywood egal. |
Nebenbei hat Frau Lopez auch noch 126.000 USD für ein Kinderkrankenhaus erlaufen. Die gesamte Veranstaltung hat 950.000 USD an Spenden eingespielt.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute...578255,00.html |
wie jetzt...... ich dachte das wäre die OD,aber das ist ja die Srint mit der Zeit! Da bin ich ja beruhigt, war vorhin schon im schwarzen Loch deswegen.
Ich glaub es nicht... aber es war ja sowieso ein Spendenlauf und sie hatte ja auch die ganze Zeit Kaugummi gekaut dabei.Aber wieso hat sie sich nicht ein bischen mehr angestrengt, sie hat doch die besten Trainer, Betreuer und Ernährungsberater, verstehe ich nicht.....:cool: Und überhaupt war das doch sowieso schon vorher klar dass sie aufs Treppchen kommt....tz tz tz....der Neo ist gut und der Matthew erstmal... wow Sehr gute Aktion, auf jeden Fall! |
Finds auch toll, dass SO jemand SO einen Sport macht, wo man doch im Triathlon wenig durch Kleidung verstecken kann....:Cheese:
Obwohl, sie hats ja versucht....:Cheese: Fände es besser, wenn man in der Bunten geschrieben hätte: "Seht her! Was ich kann, könnt ihr auch!" Ehrlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach und zu J´Lo : Ich mag ihre Musik, ich finde sie ist eine schöne Frau mit einer weiblichen Figur und kein Klappergestell und wenn sie Lust hat mit Sport Spenden zu sammeln find ich datt klasse. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |