![]() |
Zitat:
Nur mit Körpergewicht kann ich z.B. kein Maximalkrafttraining für Klimmzüge oder Dips machen, da brauch ich eher hohe KG-Zahlen. Das stärkt dann vor allem mich selbst, nicht (nur :Cheese: ) mein Selbstbewusstsein. :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Und anstatt in der geführten Presse (kann jedes Kind) die Beine zu trainieren, würde ich das richtige Umsetzen mit der Langhantel üben.
Das bekommen bestimmt nicht so schnell diese "Döner- Modelle hin.:Lachen2: Und wenn sie dann dabei richtig verkacken wird schnell aus den Steorideheinis das weinende Kind und sie zur Lachnummer des Studios!:Cheese: |
Zitat:
|
Da wette ich doch mal, dass ich mit meiner explosiven Technik und laut qualifiziertem Trainingspersonal falschen Handhabung, die Bizepscurl mit einem höheren Gewicht machen kann, als alle "Tarzans mit Urschrei, bei langsamer Ausführung, in so manchen Studios.
|
Zitat:
Nichtsdestoweniger sieht es halt (oft) so aus ... :Lachen2: Und wenn dann noch "unermüdlich" weitergekämpft wird, auch wenn man dabei gar nicht mehr richtig hochkommt ... nun ja ... :cool: |
Zitat:
@Triathletin007: Das ist mir wirklich passiert. |
Zitat:
Das müsste man ja dann fast alle Aktiven dort ansprechen! So viel Zeit habe ich aber nicht! Deshalb trainiere ich auch nur in offiziell lizensierten Studios, wo das Fachpersonal die Crossfit- Ausbildung auch nicht in einer Nacht und Nebel- Aktion gelernt hat, sondern bei einer offiziellen Crossfit- Akademie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |