triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   10 km Guerilla-Schwimmen in Bad Homburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31438)

titansvente 01.03.2014 17:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1019475)
Du siehst auf allen Bildern auch ein gutes Stück fertiger als sbechtel aus :Lachen2:.

Das sieh tnur so aus und ist dem Ärger über die Kameras gechuldet.
ich hätte nocmal 10 gekonnt :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1019475)
(...) für mich wäre das nichts, da laufe ich lieber 35+ km.

So habe ich VOR meiner OP auch gedacht :cool:
Not macht eben erfinderisch :Cheese:

Lui 01.03.2014 17:50

Hut ab und toll, dass Ihr es doch noch durchgezogen habe. Ich bin vom Lesen schon außer Puste.

Man spürt schon einen Drang für eventuelle zukünftige 10 km Guerilla Sessions zu traineren....

Edit: Interessant, dass es ein Außenbecken gibt wo man im Winter schwimmen kann. Hier in Köln gibt es sowas garnicht so viel ich weiß.

triconer 01.03.2014 17:55

Eine coole Aktion. 20x500m liest sich für mich als eine krasse Aufteilung. Ich hätte ja 5x2000m favorisiert. Das klingt irgendwie kürzer:Lachen2:

Meinen Respekt und auch wohlwollenden Neid habt ihr verdient!!!

Thorsten 01.03.2014 18:03

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 1019480)
Interessant, dass es ein Außenbecken gibt wo man im Winter schwimmen kann. Hier in Köln gibt es sowas garnicht so viel ich weiß.

Das ist in gewisser Weise dem Umstand geschuldet, dass vor einigen Jahren das Hallenbad in der Nachbarstadt Oberursel wegen Baumängeln geschlossen wurde. Um mehr Kapazitäten zu schaffen, wurde das Außenbacken durchgehend offen gehalten. Sonst war es immer nur bis zum ersten Frost geöffnet (ok, in diesem "Winter" hätte das auch in etwa "durchgehend" geheißen ;)). Denke, dass es in Zukunft auch wieder geschlossen wird, wenn das neue Orscheler Hallenbad im Spätsommer eröffnet wird.

sbechtel 01.03.2014 18:04

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1019481)
Eine coole Aktion. 20x500m liest sich für mich als eine krasse Aufteilung. Ich hätte ja 5x2000m favorisiert. Das klingt irgendwie kürzer:Lachen2:

Meinen Respekt und auch wohlwollenden Neid habt ihr verdient!!!

Versuch mal da die Bahnen zu zählen. War schon bei 500m schwierig. Irgendwann trifftest du da zu sehr mit den Gedanken ab und Zack hast du vergessen, welche Bahn du gerade schwimmst.

titansvente 01.03.2014 18:35

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1019484)
Versuch mal da die Bahnen zu zählen. War schon bei 500m schwierig. Irgendwann trifftest du da zu sehr mit den Gedanken ab und Zack hast du vergessen, welche Bahn du gerade schwimmst.

Aldäää, Danke für´s Zählen UND Ziehen! :bussi:

titansvente 03.03.2014 13:29

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1019446)
Die Sache schreit förmlich nach Wiederholung :Huhu:

... und genau das machen wir auch :Cheese:

Ich schlage einen frühen Termin im Mai vor, wenn die reguläre Freibadsaison eröffnet ist und wir die Maläste mit der Zählerei durch Nutzung der 50 m Bahn auf ein Minumum reduzieren können.

Mir schwebt der 11. Mai vor aber das ist noch nicht gesichert.
Uhrzeit: wieder früh so zwischen 8 und 9

Wer macht mit?

stevo 03.03.2014 17:35

Sagt mal bitte was zu euren Verbrauchszahlen, also wie viel habt ihr zu euch genommen (Essen und Trinken) und wieviel wieder ausgeschieden, hoffenltich nicht so wie der Phelps das immer macht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.