![]() |
Zitat:
ich hätte nocmal 10 gekonnt :Lachanfall: Zitat:
Not macht eben erfinderisch :Cheese: |
Hut ab und toll, dass Ihr es doch noch durchgezogen habe. Ich bin vom Lesen schon außer Puste.
Man spürt schon einen Drang für eventuelle zukünftige 10 km Guerilla Sessions zu traineren.... Edit: Interessant, dass es ein Außenbecken gibt wo man im Winter schwimmen kann. Hier in Köln gibt es sowas garnicht so viel ich weiß. |
Eine coole Aktion. 20x500m liest sich für mich als eine krasse Aufteilung. Ich hätte ja 5x2000m favorisiert. Das klingt irgendwie kürzer:Lachen2:
Meinen Respekt und auch wohlwollenden Neid habt ihr verdient!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schlage einen frühen Termin im Mai vor, wenn die reguläre Freibadsaison eröffnet ist und wir die Maläste mit der Zählerei durch Nutzung der 50 m Bahn auf ein Minumum reduzieren können. Mir schwebt der 11. Mai vor aber das ist noch nicht gesichert. Ort: wieder das Seedammbad in bad Homburg Uhrzeit: wieder früh so zwischen 8 und 9 Wer macht mit? |
Sagt mal bitte was zu euren Verbrauchszahlen, also wie viel habt ihr zu euch genommen (Essen und Trinken) und wieviel wieder ausgeschieden, hoffenltich nicht so wie der Phelps das immer macht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |