![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wär schon geil wenn du nen paar Bildchen aus dem Laden posten könntest, inkl. Probefahrt. :) Greetz Quick |
Zitat:
Greetz Quick |
Zitat:
Aerohelm, Laufraeder im Wert einer rumaenischen Kleinstadt, bin platt Sieht aus wie die Dreharbeiten zum Youtubeknueller: "Shit Triathletes Say" - youtube das mal, wenn Du fertig mit Lachen bist wirst Du mir Recht geben, wetten?! Und ich mach mich nicht lustig drueber, geht ja gar nicht, lieg' ja selber schon mit Kompressionsstruempfen im Bett wegen fester Waden und der Wecker steht auf 6 Uhr fuer den Fruehsport bereit... |
Zitat:
Wie gesagt, auch bei 183cm lässt sich mit RH 54 durchaus was vernünftiges realisieren :) Ob das jetzt beim Felt auch klappt, kann ich dir nicht sagen, aber das erfährst du dann ja beim Termin ;) Zitat:
Zitat:
Zur Begründung: Ich bin einfach kurz für den Sitzpositions-Thread auf die Rolle, deshalb mit Aero-Murmel. WK-Laufräder sind drauf, weil es nunmal mein WK-Rad ist, für den Rest habe ich ein Trainingsrad. Zudem ist das VR so ziemlich das günstigste (von PlanetX) und das HR uralt, gebraucht und mit drei riesigen Löchern (einfach überklebt hehe), deshalb günstig erworben. Und die Shoecover fallen schon fast auseinander, die will ich nicht noch unnötig oft an- und abziehen. Von Herbst bis Frühling sind die eh dauermontiert, weil durch die Schuhe sonst volle Lotte der Wind pfeift.. "Active Ventilation System" nennt der Hersteller das und macht in erster Linie nur kalte Zehen :Cheese: Wenn ich auf der Rolle wirklich trainiere und nicht nur Fotos machen lasse, sieht's natürlich anders aus. Aber das war ja bei dem milden Winter bisher zum Glück noch nie nötig. Hoffentlich bleibt's so |
Sooo ... lassen wir diesen Thread mal wieder aufleben ... leider mit einer schlechten Nachricht ... die Hoffnungen sind geplatzt ...
Das "P5 Six Sram Red" von meinem Trainer ist leider ne Nummer zu groß ... da hilft das beste Angebot nichts ... :( Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich die Schatulle aufmachen soll ... in die Zukunft (wie schon Carlos) investieren soll. Im Kopf schwirrt natürlich immer noch das das Cervelo P5. Was mir persönlich optisch richtig in´s Auge sticht, ist das Quintana Roo Illicito. Das Bike ist ja in Deutschland nicht weit verbreitet ... habt Ihr da Erfahrungswerte oder Backgroundwissen? Oder aber ... kompletter Aufbau bei kompetentem Händler ... |
Zitat:
Zitat:
Mach was ... Greetz Quick |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |