triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Polar V800 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31127)

Kay H. 29.04.2014 21:43

Wird man sich doch wohl noch etwas gedulden müssen! Polar verschiebt die weltweite Markteinführung auf Ende Mai ... :(

Necon 29.04.2014 21:46

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1037310)
Wird man sich doch wohl noch etwas gedulden müssen! Polar verschiebt die weltweite Markteinführung auf Ende Mai ... :(

Was sind denn das für Pfeifen! Wenn die so weiter machen kauf ich mir eine andere Uhr! Ist doch lächerlich!

Kay H. 30.04.2014 09:35

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1037312)
Was sind denn das für Pfeifen! Wenn die so weiter machen kauf ich mir eine andere Uhr! Ist doch lächerlich!

Solange ich noch meine RCX5 habe, sehe ich das (noch) gelassen. Ich denke nicht, dass Polar das jetzt absichtlich gemacht hat, um das Interesse noch weiter zu steigern ... evtl. haben sie ja etwaige Probleme mit der abschießenden Produktion ...

Stefan 30.04.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1037312)

Ich warte lieber 2 Monate statt ein Produkt zu kaufen, welches Kinderkrankheiten hat und nach 2 Wochen wieder zum Kundendienst muss.

Carlos85 30.04.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1037409)
Ich warte lieber 2 Monate statt ein Produkt zu kaufen, welches Kinderkrankheiten hat und nach 2 Wochen wieder zum Kundendienst muss.

Richtig. Die Adidas Uhr haben wir nach einer Woche gleich wieder zurückgegeben.

trailschnecke 30.04.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Kay H. (Beitrag 1037310)

Kann doch nicht wahr sein. Ich hab doch nächste Woche Geburtstag :(

marvin3103 03.05.2014 11:00

Mal schauen wann die Uhr erscheint.

Ich finde es schon blöd mitten in einer Saison so ein Produkt rauszubringen.

Ich habe die Uhr schon vorbestellt und bekomme diese sofort wenn Polar liefert.

MfG Marvin

Kay H. 03.05.2014 13:29

Zitat:

Zitat von marvin3103 (Beitrag 1038110)
Mal schauen wann die Uhr erscheint.

Ich finde es schon blöd mitten in einer Saison so ein Produkt rauszubringen.

Ich habe die Uhr schon vorbestellt und bekomme diese sofort wenn Polar liefert.

MfG Marvin

Da können wir beide stressfrei auf die Auslieferung warten ... :Cheese:

Ich finde das zu dem Zeitpunkt aber auch nicht schlimm eine Uhr auf den Markt zu bringen. Sie wurde bei Olympia, Fibo, etc. gut vermarktet ... und jetzt geht es mit dem richtigen Vertrieb weiter.

Zudem ist ja Polar auch nicht höchst kompliziert aufgebaut. Da findet sich sogar ein Garminjünger in kürzester Zeit zurecht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.