![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal ein paar Bilder aus Schleiden:
Die Laufstrecke, die sich beim 2. Lauf die Radfahrer und Läufer auf einem Teil teilen müssen (fand ich persönlich nicht so prickelnd, weil es halt sehr eng war). Anhang 23045 Und das Herzstück der Radstrecke: die Suhle. Anhang 23046 Anhang 23047 |
Zitat:
Damit hat sich das Rennen für mich erledigt. |
Gibt es was neues zu Zeitz?
|
Zitat:
Da ich letzte Woche noch einen Startplatz für den IM Frankfurt bekommen habe würd ich Zeitz sollte der Dua dort wirklich noch stattfinden auch nicht mehr machen. |
Zitat:
Desweiteren ist es m.W. das Kraichgau-Wochenende ... Denke, dass das nix wird oder sie müssen schon einen recht attraktiven Preis bieten. |
Duathlon-EM in Ö
Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe, ist die Duathlon EM heuer im schönen Weyer!!! Für die, die den Wettkampf nicht kennen - wunderbar knackige und vielseitige 82km Radstrecke garniert mit 2 knusprig warmen Läufchen von 16 bzw. 7km, zum Preis von 69€!
Datum: 24. August http://www.powerman.at Oje, und ich wollte den Sport heuer nicht so ernst nehmen :confused: . PS: Um noch bisschen mehr Werbung zu machen zielgerichtet an Anreisende aus D - es gibt auch sehr nette und preiswerte Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung. Ich hab letztes Jahr für ein Doppelzimmer auf einem wunderschönen Bauernhof 18€ gezahlt für eine Nacht. Also wenn ihr in Weyer statt bei irgendeiner Challenge startet, könnt ihr statt dem Startgeld für Letzteres hier fast Wettkampf + Urlaubswoche machen! :) |
Zitat:
Danke für den Tipp :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |