triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ULTRAMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30531)

3-rad 19.11.2013 21:05

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 981307)
Bei Knieproblemen schwöre ich auf Wärme. Ob es die aber auf Hawaii gibt und wie die heißt???

Gibts, ich schwöre.
Jede Menge.

Dejo: good Lack.

Voller Hochachtung!

DEJO 19.11.2013 22:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 981366)
Gibts, ich schwöre.
Jede Menge.
!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DEJO 19.11.2013 22:32

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 981355)
Boah, ich bewundere Deine Einstellung zum Tag 3, das würde ich mir.

Hey Michel kein Ding für Dich !

Und ich bin ja nicht umsonst nach dem TransAlpineRun in 2010 nur noch sehr wenig gelaufen (oft monatelang gar nicht):( - ging mir aber schon schlechter !

Raimund 20.11.2013 00:05

So sind se, die alten Hasen!

Andere überlegen und bereiten sich jahrelang auf nen Ironman vor und unsereins fährt dahin (bei mir was der IM Switzerland), wollte eigentlich nur begleiten und meldet sich dann freitags nach...:cool:

Was soll's! Wird schon klappen! Is ja nix besonderes...:cool:

DEJO 20.11.2013 16:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tag 3 was a good one :)

Morgens um 7:00 hat mich Gary (ein anderer erfahrener Ultraman) unten am Drive Way abgeholt und wir sind mit seinem Auto zur Keauhou Bay (Schwimmaustieg) gefahren. Dort findet am kommenden Sonntag, mit dem Lavaman, eine superschöne Olympische Distanz statt (Vorjahressieger Chris Lieto). Wir (6 des Ultraman Feldes) sind einer Einladung des Keauhou Canoe Club gefolgt, die ja quasi auch aller Schwimmeskorten beim Rennen stellen! Wir sind dann in einem großen Outrigger Kanu gut 2km Richtung Norden (also entgegen des Wettkampfkurses) rausgepaddelt, um dort ins Wasser zu hüpfen! Wetter war traumhaft und schon das Paddeln selber (drei von uns durften selber ran) war klasse! Den Rückweg hatten wir dann sogar Eskorte von zwei kleinen Outriggers (für alle Fälle). Gruppe war sehr gemischt, darunter Martin Raymond, der hier schon in 2h20 aus dem Wasser gekommen ist! Ich habe meinen ersten Pazifikkontakt seit 2009 wahrlich genossen! Der Long John Neo (Leihgabe von Gregor) passt wieder sehr gut!

Hier ein geiles Pic von 5 Glücklichen (ich hinten mit weißer Kappe) geschossen von Peter Müller.

titansvente 20.11.2013 17:06

Immer diese Unterwasserfotos :Ertrinken:

DEJO 20.11.2013 17:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 981680)
Immer diese Unterwasserfotos :Ertrinken:

Ok weil DU so scharf drauf bist :bussi:

Duafüxin 20.11.2013 17:15

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 981682)
Ok weil DU so scharf drauf bist :bussi:

Schick, welche Kamera hast Du?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.