![]() |
Frankfurt, Roth, Schulferien, zu warm, zu kalt, Rennen unmittelbar daneben im gleichen Zeitraum...
Man kann eben nicht alles machen (und wiederum doch:cool: ) stellt euch nicht so an!:Huhu: Dann wählt man halt aus oder macht beides!:Huhu: Fuxx: Wenn du gewinnen willst, musst du dich entscheiden! Wenn nicht, mach doch beides!:Cheese: |
Mein, zugegebener böser Saitenhieb, spielte genau auf dieses ganze Übernahmegesumse ab.....
Ich finde es super, dass ihr direkt nen Pro am Start habt....hatte Köln mit Andi Raelert auch mal.... Wünsche euch das Beste! Wenn die ganzen Hm nicht wären......isch wäre dabei |
In der Ausschreibung steht immernoch nichts vom Check-In am Sonntag!? Grundsätzlich scheint die Ausschreibung nicht ganz aktuell!? Oder was stimmt nun: 2 oder 3 Runden auf der Radstreckeß Weiß jemand, ob die Radstrecke für den Autoverkehr freigegeben oder gesperrt ist?
|
Zitat:
Grüße |
Hallo zusammen,
Radstrecke sind drei Runden wie unter Strecke zu sehen: http://www.extreme-man.com/emduren/recorreguts_de.html In Bereich Rules ist noch die alte Strecke aufgeführt... In Sachen Sperrung liegt Decke Pitter schon gut :) Da sind wir aber noch in Gesprächen. Finale Entscheidungen folgen! Grüße |
Hallo zusammen,
hätte da zwei Fragen zum Schwimmen :) - Wird es einen Land.- oder Wasserstart geben - Sind mehrer Startwellen oder nur ein Start geplant VG |
Zitat:
...Punkt eins haben wir uns auch noch nicht festgelegt. Auch das ist natürlich ein bisschen von den Teilnehmern abhängig. |
Zitat:
Am gleichen WE ist auch noch das Rock am Ring - da wollte ich auch mal wieder hin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |