![]() |
Corki habe ich leider auch nicht erkannt.:(
|
Boah, was ein fieser Wind....vor allem ab km 35. Hatte teilweise das Gefühl zu stehen und einige male fast in die Absperrung geweht worden.
Mit 2:45:40 trotzdem komplett zufrieden, auch wenn ohne wind sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. Glückwunsch allen Finishern |
Aber der Einlauf in die Festhalle ist doch immer wieder genial
|
:-)
so bin auch wieder zu Hause.
Glückwunsch an alle die dabei waren. Meine Zeit: 3:07:28 ich bin sehr zufrieden obwohl ich ja unter 3 Stunden laufen wollte. Da muss ich aber noch zwei Jahre drauf hinarbeiten. Habe ich heute gemerkt. Das Wetter war schon sehr windig. Wobei es mich auf der Mainzer Landstrasse sozusagen nach Frankfurt geweht hat. Die letzten 50 Meter vor der Festhalle waren extrem windig. Aber da war es ja schon egal. :Cheese: |
Zitat:
Harte Sache so ein Stadtlauf. Und so viele Leute... Coole Bilder. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja irre. Ich hatte 2:45:33 wir müssen zusammen ins Ziel gekommen sein. Was hattest du denn für eine Startnummer und was hattest du an? Ich war Startnr. 484 hatte ne schwarze Bikehose und ein dunkelrotes ärmelloses Shirt an. |
Zitat:
Auf dem Foto hat mir swim+bike+run grad noch von hinten erwischt.:) Glückwunsch auch von mir an alle Finisher aus dem Forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |