triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Versand, Transportschaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30159)

JF1000 14.10.2013 15:23

Aber ist es denn nicht so, das man ohne Unterschrift das Paket erst garnicht in die Hände bekommt?!

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 966350)
Doch wird er mitmachen. Du kannst Dir sicher sein, daß er nicht ohne Unterschrift oder das Paket abzieht!

StanX 14.10.2013 15:23

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 966637)
Brauchst dir keine Angst machen: Die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Erhalt der Ware. Danach 14 Tage !

Sprich wenn ich es in den nächsten 14 Tagen mache, dann geht das, ohne das ich Probleme kriege.

Will dem Händler eine Art "Lehrstunde" geben ! Zwecks Besserung seines zukünftigen Verhaltens !

sybenwurz 14.10.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 966541)
Arne, verdienst du jetzt etwa doch soviel Geld mit dem Forum, dass du davon einen Comedian einstellen kannst :Lachanfall: :Cheese:?

Wir könnten statt Freitagssendung echt mal ne Slapstickkomödie drehn und die ausstrahlen.
Arne, ginge das? Quasi Einspielung statt Live-Content.
Arbeitstitel 'Weird Kitchen' (in Anlehnung an Stories aus Arnes Küche).

sybenwurz 14.10.2013 15:37

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 966642)
Aber ist es denn nicht so, das man ohne Unterschrift das Paket erst garnicht in die Hände bekommt?!

Ja, eben.
Unterschrieben wird erst, wenn geklärt ist, dass der Inhalt vollständig und unbeschädigt ist.

anneliese 14.10.2013 15:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 966651)
Wir könnten statt Freitagssendung echt mal ne Slapstickkomödie drehn und die ausstrahlen.
Arne, ginge das? Quasi Einspielung statt Live-Content.
Arbeitstitel 'Weird Kitchen' (in Anlehnung an Stories aus Arnes Küche).

Ein Teil davon wird "Leerstunde von und mit a_g"

Thorsten 14.10.2013 15:39

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 966637)
Will dem Händler eine Art "Lehrstunde" geben ! Zwecks Besserung seines zukünftigen Verhaltens !

Sch%&§e, jetzt muss ich gerade an Lack, Leder und Peitsche denken :Lachanfall: .

Wer macht mir diese Bilder wieder aus dem Kopf?

Nordexpress 14.10.2013 16:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 966594)
Der Mann ist (...) das Kleidungsschildchen das immer hinten aus der Badehose raushängt.

Puh, hoffentlich taucht er nicht irgendwann bei den Randonneuren auf und Ihr Trias dürft ihn noch ein wenig behalten.:Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 966639)
Nicht, dass der am Ende vor lauter Einsicht Fallschirmspringen geht. :Huhu:

Uiuiui, Du hast aber auch ein Abo auf schwarzen Humor, wie?

tandem65 14.10.2013 16:03

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 966555)
Deswegen ist auch meine Politische Haltung so (Siehe Meine Meinung dort !)

Ja bitte mach weiter so Werbung für Deine Partei. Es wundert mich daß der Rößler noch kein Killerkommando angesetzt hat.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.