![]() |
P2m
Und ich habe eine P2M und bin total glücklich. :liebe053:
Habe drei Räder mit Shimano SPDR Systempedale und drei Paar Schuhe. Und wenn ich mal keine Wattmessung möchte fahre ich einfach los ohne komplett auf Look umzurüsten. Ist jetzt zwar schon wieder die Preisschiene, war für mich auch ein Grund für P2M Cheese: |
Zitat:
Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Meine Erfahrungen nach ca 4 Wochen Training mit dem Vector:
nach ein paar Startproblemen bei der Kalibrierung läuft das Teil tadellos, auch die Montage fand ich mit Hilfe der Videos auf der V-Owner-seite problemlos (ich bin sonst eher talentfrei beim Schrauben....). Ein Wechsel an ein 2tes Rad hats noch nicht gegeben, wird aber bald angepeilt. Hab den 810 im Einsatz. Bemerkenswert fand ich, daß die Werte sowohl draussen bei Temperaturen um die 0 Grad als auch im wohltemperierten Kellerabteil auf Anhieb sehr plausibel aussehen. Ich bin jedenfalls froh über meine lang überlegte Entscheidung....:Huhu: |
hast du ihn von Hand festgezogen oder einen Drehmomentschlüssel benutzt?
|
Ist denn in den bekannten Fällen jeweils sicher auszuschließen das auch die Anzahl der Unterlegscheiben passend waren?
Sollte eine Scheibe zu wenig installiert werden verspannt sich der Sender weil die Auflagefläche nicht plan ist. Das wäre super wenn die Betroffenen dies jeweils nochmal angeben könnten um ein Bild zu bekommen ob wirklich jeder Fall auf eine mangelnde Qualität des Materials zurückzuführen ist. |
also ich hatte sicherheitshalber 2 Unterlegscheiben montiert ud trotzdem hats Peng gemacht. Heute oder morgen kommen mein neuer Sender, da bin ich jetzt mal gespannt....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |