triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Mallorca (Langdistanz) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29946)

Joesoletti 20.10.2013 08:19

Guten morgen,

Hab auch bei Active.com einen Account, finde dort aber nicht die Möglichkeit die Starter zum Abfragen. Kann mir bitte wer den Link schicken, oder nachschauen wie viele Leute schon angemeldet sind.
Gibt's auch schon eine Info wie viele Leute für den Bewerb zugelassen werden?!

Vielen Dank für eure Antworten,
Martin

kromos 20.10.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Joesoletti (Beitrag 969026)
Kann mir bitte wer den Link schicken, oder nachschauen wie viele Leute schon angemeldet sind.

Momentan sind 406 Teilnehmer gemeldet.

Einfach HIER nach Teilnehmern suchen und die Eingabemaske leer lassen(am besten erst nach einem Buchstaben suchen und dann die Suchmaske leeren).

:Huhu:

Beat 20.10.2013 19:38

IM Mallorca

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 969200)
Momentan sind 406 Teilnehmer gemeldet.

Einfach HIER nach Teilnehmern suchen und die Eingabemaske leer lassen(am besten erst nach einem Buchstaben suchen und dann die Suchmaske leeren).

:Huhu:

Habe zwar eine Mail mit Bestätigung erhalten, jedoch erscheint mein Name nicht in der Liste.

Weiss jemand wie die nachgeführt wird?

Gruss
Beat Ruch

kromos 20.10.2013 21:47

Du hast doch eigentlich ziemlich früh gemeldet oder? Ich habe ja nach dir die Meldung gemacht, du solltest also drin stehen.

Aber wenn der IM Mallorca als "gebuchtes Event" bei Active aufgeführt wird, würde ich mir da keine Sorgen machen. Kannst ja mal ne mail an die schreiben.

Die Zeit ist ja nicht gerade knapp :)

Beat 21.10.2013 09:20

IM

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 969294)
Du hast doch eigentlich ziemlich früh gemeldet oder? Ich habe ja nach dir die Meldung gemacht, du solltest also drin stehen.

Aber wenn der IM Mallorca als "gebuchtes Event" bei Active aufgeführt wird, würde ich mir da keine Sorgen machen. Kannst ja mal ne mail an die schreiben.

Die Zeit ist ja nicht gerade knapp :)

Habe jetzt mal ein Mail gemacht.
Mal schauen ob da einer antwortet.
Bestätigung mit ID Nummer habe ich ja. Gemeldet sollte ich also sein.
Villeicht werden halt die unwichtigen Schweizer noch nicht auf der Seite erwähnt und aufgeführt werden nur die VIP.

Gruss Beat

michaelwiechert 25.10.2013 22:25

Ich frage mich gerade wie man den WK in seine jahresplanung reinbekommt. IM70.3 Mallorca im Mai wäre ja eigentlich ideal obwohl man da 'erst' in der Base Phase wäre.
Jetzt allerdings schon 'richtig' anfangen wäre aber eigentlich zu früh. Andere Meinungen?

kromos 27.10.2013 08:00

Zitat:

Zitat von michaelwiechert (Beitrag 971650)
Andere Meinungen?

Ich würde sagen kommt darauf an was du vor hast ;)

Wenn du "nur" finishen willst und das dein einziger wichtiger Haupt-WK in der Saison ist, dann würde ich die Off-Season und Prepphase etwas länger machen und mich freuen, dass du nicht im Winter schon im Keller auf der Rolle sitzen musst. Je nach deinem persönlichen "Anlagen" und bisherigen Wettkampferfahrungen, dann entweder die Base oder Peak etwas verlängern, dann passt das schon.....

Andernfalls gab es hier gerade zwei Filmchen über Wintertraining 2.0, dort wird das Konzept eines Blocktrainings im Winter dargestellt, um in allen Bereichen(Ausdauer/V02Max und Kraft) dann auf einem höheren Niveau dann ins normale Training einzusteigen :Huhu:

michaelwiechert 28.10.2013 11:31

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 971968)
Wenn du "nur" finishen willst und das dein einziger wichtiger Haupt-WK in der Saison ist.

Will da schon etwas ambitionierter rangehen - mit meinem Langdistanzdebüt dieses Jahr in Roth (10:17h) war ich schon ganz zufrieden und würd nun die nächste Stufe nehmen wollen.

Der Beitrag war diesbezüglich schon ganz interessant - auf das Blocktraining um am Raddruck und der Schwimmform zu arbeiten werd ich dann mal als Hauptaugenmerk für das Wintertraining legen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.