triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

Zettel 17.04.2014 10:07

moin,

Danke für eure Antworten. :)

Ich habe mit Höhenmetern kein Problem. Wollte nur wissen wie sie sich etwa aufteilen.

deepblue120 17.04.2014 10:29

Danke für Eure Einschätzungen. Werde dann wohl den letzten Sonntag vorm WK da in aller Frühe ne Runde drehen. :cool:

Chris....B 17.04.2014 11:21

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1034306)
Kein Problem, kleiner Umweg über die hohe Wurzel, gibt nochmal ein paar Höhenmeter und ordentlich Steigungsprozente ;)

Nununu.....zweimal absteigen auf den ersten 10.....;)

Bitte nicht die HW...sonst müssen wir das Thema Tria vs. Rennrad doch nochmal besprechen.....

Ironkaya 18.04.2014 20:12

Zitat:

Zitat von Chris....B (Beitrag 1034342)
Nununu.....zweimal absteigen auf den ersten 10.....;)

Bitte nicht die HW...sonst müssen wir das Thema Tria vs. Rennrad doch nochmal besprechen.....

Auf jeden Fall! Aber die wahren Trias drücken das Tria Bike da hoch:):Lachanfall:

be fast 18.04.2014 20:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So:
Anhang 24433

Anhang 24434

Flippo 18.04.2014 22:43

Ich war überrascht wie viel Bergabpassagen die Strecke hat.
Diese Passagen erlauben eine ganz gute Regeneration im Wettkampf.

Letztes Jahr war die Strecke einfach zu voll, so dass ich es sehr schwierig fand, einen vernünftigen Rhythmus zu finden. Es war quasi unmöglich den nötigen Abstand zu halten.

Und ich schließe mich den Vorrednern an. Pro Tria Bike!

stoeves 19.04.2014 10:44

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1034658)

Also als Insider, weil Schiersteiner, kann ich das bis Georgenborn nachvollziehen. Wenn das dann die Bäderstraße und die Route über Bärstadt nach Hausen ist, wo ist denn da ein Punkt der höher liegt als die Platte? Oder ist das schon Springen? Und wie kommen gegenüber dem alten Kurs fast 200HM mehr zustande? Es ändert sich doch nur Eltville - Hausen gegen Frauenstein- Hausen. Wundert mich auch, das die Streckenführung in der Länge tatsächlich auf 90km kommt.
Die max. 30% sind schon geschäftsschädigend. :Cheese:
Auf jeden Fall Danke für die Mühe.

be fast 19.04.2014 10:58

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1034726)
Also als Insider, weil Schiersteiner, kann ich das bis Georgenborn nachvollziehen. Wenn das dann die Bäderstraße und die Route über Bärstadt nach Hausen ist, wo ist denn da ein Punkt der höher liegt als die Platte? Oder ist das schon Springen? Und wie kommen gegenüber dem alten Kurs fast 200HM mehr zustande? Es ändert sich doch nur Eltville - Hausen gegen Frauenstein- Hausen. Wundert mich auch, das die Streckenführung in der Länge tatsächlich auf 90km kommt.
Die max. 30% sind schon geschäftsschädigend. :Cheese:
Auf jeden Fall Danke für die Mühe.

Springen is höher als Platte.

200Hm? Georgenborn-Bäderstraße-Bärstadt-Hausen-Fischbach (!)-und wieder hoch aus dem Kessel. (so wird's richtig schön....:Cheese: :Cheese: )

Die 30% sind einer ungenauen Eingabe und der halbguten Software "Hessen 3D" geschuldet. Mehr als vierzn oder fuchzn hat es nirgends...:-O)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.