triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29048)

carvinghugo 31.10.2013 13:50

Gestern wurde noch unter dem Challenge Label Werbung auf FB gemacht:

Zitat von Challenge Kraichgau auf facebook.com
News aus dem Race Office:

1300 Anmeldungen auf der " Challenge Distanz "
und 340 Anmeldungen auf der "S - Distanz" liegen nun vor ...

Aus den Erfahrungen der letzen Jahre würden wir sagen in 4-5 Wochen ist die erste Anmeldephase vorbei.Dann gibt es erst wieder am 15.04.2014 Rest Startplätze."

Ich finde das eine Frechheit

Hunki 31.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 973429)
Gestern wurde noch unter dem Challenge Label Werbung auf FB gemacht:

Zitat von Challenge Kraichgau auf facebook.com
News aus dem Race Office:

1300 Anmeldungen auf der " Challenge Distanz "
und 340 Anmeldungen auf der "S - Distanz" liegen nun vor ...

Aus den Erfahrungen der letzen Jahre würden wir sagen in 4-5 Wochen ist die erste Anmeldephase vorbei.Dann gibt es erst wieder am 15.04.2014 Rest Startplätze."

Ich finde das eine Frechheit

Was hätten sie den gestern machen sollen... solange kein offizielles Statement vorliegt, ist alles beim alten. Da ist überhaupt keine Frechheit dabei. So macht man das einfach. Man plaudert nicht einfach Dinge aus, die noch nicht offiziell sind.

Hunki

Klugschnacker 31.10.2013 14:04

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 973381)
Da bin ich auf die Triathlon Szene Rundschau morgen gespannt. Vielleicht findet Arne ja noch was raus. Er hat ja gute Verbindungen.

Wir haben leider morgen keine Sendung wegen des Feiertags. Björn Steinmetz kommt am 8. November ins Studio für ein Gespräch.

Grüße,
Arne

carvinghugo 31.10.2013 14:06

Mich würde noch interessieren was man tun kann, wenn man bereits angemeldet ist und nicht unter dem IM Label starten möchte.

Gibt es da ein außerordentliches Rücktrittsrecht oder einfach Pech gehabt?

schnodo 31.10.2013 14:10

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 973448)
Mich würde noch interessieren was man tun kann, wenn man bereits angemeldet ist und nicht unter dem IM Label starten möchte.

Gibt es da ein außerordentliches Rücktrittsrecht oder einfach Pech gehabt?

Aus der Mail, die ich dazu von "Triathlon im Kraichgau" bekam:
"PS: Du hast es dir anders überlegt? Kein Problem – auch unser bekannt guter Service für Athleten bleibt gleich. Du kannst dich in den nächsten Wochen (sobald die Webseite wieder läuft) völlig kostenlos über unsere Website abmelden."

carvinghugo 31.10.2013 14:10

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 973440)
Was hätten sie den gestern machen sollen... solange kein offizielles Statement vorliegt, ist alles beim alten. Da ist überhaupt keine Frechheit dabei. So macht man das einfach. Man plaudert nicht einfach Dinge aus, die noch nicht offiziell sind.

Hunki

Man muss es ja nicht ausplaudern, aber könnte darauf verzichten noch Werbung mit dem Challenge-Label zu machen, wenn man doch weis, dass man tags darauf einen IM hat.

Ich hätte mich / mein Frau gestern fast angemeldet. Jetzt habe ich kein Interesse mehr.

SwimAlex 31.10.2013 14:13

Werbung schaltet man i.d.R. für komplette Zeiträume. Da kann man nicht einfach so Flächen kurzfristig abschalten.

Ist doch auch echt egal, ob noch Werbung geschaltet wurde. Man muss hier ja nicht auf jede Moral Rücksicht nehmen.

the man 31.10.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 973444)
Wir haben leider morgen keine Sendung wegen des Feiertags. Björn Steinmetz kommt am 8. November ins Studio für ein Gespräch.

Grüße,
Arne

Ist doch gar kein Feiertag in Hessen! :)
Bin gespannt auf die Sendung am 8.11.!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.