![]() |
Zitat:
Viel Glück und bis bald in Roth, Felix |
Zitat:
ab Ende August könnt Ihr auf eure Daten zugreifen und die Daten berichtigen (Umzug, etc). Die Anmeldelisten werden im Laufe des tages eingestellt. Diejenigen, die sich bereits am Montag letzte Woche angemeldet haben werden dort sichtbar sein. Alle die sich heute anmelden, bekommen binnen 24 Stunden eine Anmeldee-mail mit dem persönlichen Code zur eigentlichen Anmeldung. Sobald diese erfolgt ist, werden die Athleten ebenfalls auf der Liste erscheinen. LG Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird 10 jahre nach meinem ersten Start der zweite. Ich freue mich schon sehr. Felix |
Zitat:
|
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese: HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese: HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) |
ich bin zwar auch schon drin,aber mein Mann muß noch rein und ich hab die Verantwortung:cool:
Meine Hände sind schon ganz schwitzig :Cheese: :Lachen2: :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |