triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

roadrunner 15.03.2008 20:20

:Cheese:

Also ob ich morgen mit komme Entscheide ich morgen früh.
Ich bin heute nach 6h16min und 180 KM durchs Bergische Land(zumindest den teil von Leverkusen bis Bonn) vom Rad gestiegen und habe mein Ziel von 330 Wochen KM auf dem rad schon überschritten.:cool:

Wenn ich dann Morgen mit euch Fahre kommen mit an und Abfahrt Schon wieder locker 100 KM zusammen(wäre dann der 3 mit +100KM diese Woche) und das werde ich erst Morgen Entscheiden.

Was habt ihr bei dem Top Wetter gemacht:cool:

Gruss Michael

Diesellok 16.03.2008 08:59

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 77045)
:Cheese:

Also ob ich morgen mit komme Entscheide ich morgen früh.
Ich bin heute nach 6h16min und 180 KM durchs Bergische Land(zumindest den teil von Leverkusen bis Bonn) vom Rad gestiegen und habe mein Ziel von 330 Wochen KM auf dem rad schon überschritten.:cool:

Wenn ich dann Morgen mit euch Fahre kommen mit an und Abfahrt Schon wieder locker 100 KM zusammen(wäre dann der 3 mit +100KM diese Woche) und das werde ich erst Morgen Entscheiden.

Was habt ihr bei dem Top Wetter gemacht:cool:

Gruss Michael

... Du T i e r :Lachen2:

Okay ... ich bin ein Eiweich und habe die Tour für Heute gestrichen. Grund: muskuläre Disbalancen :Cheese:

... schönen Sonntag wünsche ich

roadrunner 16.03.2008 10:18

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 77099)
Okay ... ich bin ein Eiweich und habe die Tour für Heute gestrichen. Grund: muskuläre Disbalancen :Cheese:

Bei dem Wetter hält sich meine Lust zum Radfahren eh in gerenzen:Lachen2:
Ich werde dann später am Tag ne Stunde laufen und dann war es das.

Ist RUK näschste Woche Sonntag oder Montag?

Auch einen Schönen Sonntag:Huhu:

Diesellok 16.03.2008 12:17

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 77108)
Ist RUK näschste Woche Sonntag oder Montag?

Ostermontag - eventuell fahre ich nochmal Karfreitag ...

... tja Heute standen 3h auf dem Plan - werd' ich wohl gleich
die Rolle rausholen und die Einheit halbieren ...

propellerente 23.03.2008 11:16

Frohe Ostern!

Jungs und Mädels,
ích wünsche euch für Ostermontag viel, viel Spaß und ein doch akzeptables Wetter für euer Radrennen!
Seid vorsichtig :Blumen:

@Diesellok: Heiz' die Lok gut vor :Cheese:

roadrunner 23.03.2008 16:39

So jetzt ist es soweit:Lachen2:

Ich wünsche den Startern Morgen auch vie erfolg und so ein wetter wie heute, oder noch wärmer! Ihr könnt ja sagen wie es euch ergangen ist. Werde bei gutem Wetter auch mal an der Strecke stehen.

Wer ausser Lok Startet den noch da?

Gruss Michael

garuda 23.03.2008 20:30

Ich wünsche allen, die morgen bei RuK mit radeln schönes Wetter und viel erfolg:Holzhammer:

Würd mich auch interessieren wer außer lok noch startet.

@lok, drück Dir die Däumchen. Wie kann man Dich erkennen und Dir zujubeln wenn Du an allen vorbeirauscht:Huhu:

Diesellok 24.03.2008 08:35

brauch mal einen Tipp - wenn ich so aus dem Fenster schaue?
Ich glaube meinen gelben Postblitz lass ich im Stall und steige um auf meine schwarze Stadtschlampe ...

... oder soll ich es ganz sein lassen: In Köln liegt Schnee :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.