![]() |
Zitat:
Mein Magen ist ein gar übersensibles Tierchen... Beachtlich aber, 10 km ins Büro zu laufen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der gute modoufall LÄUFT nach diesem opulenten Mahl ins Büro! |
Zitat:
|
Zitat:
250g Vollkornmüsli, dazu viel Joghurt (ganzer Becher), Banane, Apfel, Birne. Den Ranzen schön voll gehauen und eine Stunde später laufen gehen. DAS sind Magenschmerzen.. edit: vermutlich heißen sie deswegen auch Ballaststoffe :Cheese: |
Ich kann morgens auch nicht viel Essen, wenn ich eine Banane ess, merke ich das schon in meinen MAgen(Magenkrämpfe).
Habe es dann nur mir einer Scheibe trockenes Brot und einen Löffel Honig versucht und das ging dann schon besser. Was anderes würdet ihr in der heutigen Zeit(Eurokrise was eigentlich eine Bankenkrise ist) den Arbeitsplatz wechseln? Zu mir ich bin Maschinenbautechniker und arbeite als CAD/CAM Programmierer, die neue Firma hat mir eine Gehalt angeboten das 670Euro/brutto mehr als bei meinen jetzigen Arbeitgeber ist. Allerdings liegt die Firma genau 18,5km weiter weg. Bin 29 Jahre alt,habe eine Familie mit zwei Kinder und ein Haus vor einem Jahr gebaut, deswegen überlege ich mir schon zweimal den Arbeitsplatz zu wechseln. |
Bei 37km mehr am Tag 5x die Woche gehen die 670brutto heutzutage genau für die Fahrerei drauf.
Plus: du bist länger unterwegs, Auto verschleisst stärker und du wirst tendenziell seltener mitm Rad fahren. Wenn du dich in der aktuellen Firma wohlfühlst und schon ne Weile dort bist, sähe ich jetzt erstmal keinen Grund, zu wechseln. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |