![]() |
Zitat:
Auf welchen Splits sind die Wechselzeiten? |
Zitat:
Ich bin als 34er aufs Rad, da haben mich 2 große Gruppen eingeholt mit jeweils 20-40 Leuten. Es gab 2 Möglichkeiten: mitfahren oder nicht. Da ich ein Schisser bin und in der Gruppe noch mehr und das nicht meiner Einstellung vom Sport entspricht bin ich hinterher gefahren. Vorneweg war ich leider zu schwach. Da hilft auch nicht die 22te Laufzeit hintendrauf. Also ich finde die neue Strecke scheiße und ich glaube nicht dass ich mir den Stress noch mal antun will morgens um 4Uhr aufstehen ..... |
Zitat:
Zitat:
|
Es war trotz fehlenden Schwimmens wieder ein schöner Wettkampf gestern. Auch ich habe nun meinen ersten Duathlon in der Tasche :).
Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Helfer. Und herzlichen Glückwunsch an Corki! Zum Lutscherthema: An einigen Stellen war es schwer, den korrekten Abstand zum Vordermann zu halten. Aber es gab genügend Stellen, an denen man fair fahren konnte - leider ist das aber nicht jedermanns Sache :(. Und den Kollegen, der in zügiger Fahrt unbedingt noch rechts überholen musste (nicht mich:Cheese: ), habe ich ziemlich angeschnautzt - er guckte dann aber recht verständnislos. Aber das hielt sich alles in Grenzen nach meiner Meinung. |
Ein schöner und sympathischer Bericht vom Sieger: http://clemenscoenen.blogspot.de/
|
hi,
weiß "jemand" wann der Bonn Triathlon 2014 stattfinden soll. Habe irgendwie nix gefunden. Danke vorab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |