![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nicole best. hat OD in waldeck gemacht und kam noch rechtzeitig zum start ihrer startgruppe nach ransbach, wo sie als schwimmerin in der siegerstaffel gestartet ist. |
Zitat:
Wie ich mich auf die Laufstrecke zum Wandertag :Schnecke: in Waldeck begeben habe ist sie gerade ins Ziel gelaufen. |
:) ... also ... lieber fitnesstom und das RSG - Montabaur - Team ... !!!
... habt einen superklasse Wettkampf organisiert. Die Schwimmbojen waren schön groß ... , die Wechselzonen nicht ewig lang ... , eine superklasse - äußerst unrhythmische Radstrecke ... , die leider mehr als nass war und ne spannende Laufstrecke - mit den Wendepunkten. ... Für das Wetter kann man ja nix ... , denke mal, dass diejenigen die gestartet sind Spass hatten. Die Abfahrten musste man in Zeitlupe nehmen ( bei mir jedenfalls so ) ... !!! Sehr positiv waren die zahlreichen Streckenposten, die deutlich auf die Gefahren hingewiesen haben und die sehr intelligenten Streckenschilder mit 120 Grad-Kurve - 180 Grad-Kurve usw. ... Besonders lustig war der Wechsel von Rad zu Lauf ... nach "Aufhängen des Rades" hatte ich meine Tüte mit Laufschuhen gesucht ... in der ersten Schrecksekunde aber nicht gesehen ... wegen Adrenalinüberschuss ... und siehe da, die Laufschuhe lagen ausgepackt auf der Tüte ..., was für ein Helferservice !!! supi - musste echt lachen ...!!! Alles in Allem - hier machen Triathleten noch Wettkämpfe für Triathleten ... !!! :) |
Abend!
ich war gerade auf der Seite des Fotodienstes für den Westerwald-Triathlon. Da heißt es, dass die Bilder nun online wären:Cheese: . Ich werde allerdings nicht weitergeleitet bzw. es erscheint lediglich ne Meldung:Gruebeln: . Funzt des bei euch? bf |
Zitat:
Ravistellus |
Nein, geht bei mir auch nicht, da dort aber auf die links verwiesen wird, gehe ich fast davon aus das der Betreiber selbst noch nichts davon weiß, im übrigen kann ich auf gar keine Bilder zugreifen, egal welche Veranstaltung
|
Genau, ich kann auch keine einzige Veranstaltung anklicken ohne: -"Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188" -
Da die ja bis 01.08 eigentlich Urlaub haben sollten werden se jetzt wahrscheinlich im Flieger nach Malle sitzen :Hexe: - und wir müssen wohl warten:Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |