triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   2. Westerwald-Triathlon 2008 - Anmeldung geöffnet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2658)

garuda 28.07.2008 11:43

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 115626)
Mindestens ein Foto hat er gemacht, dass weiß ich mit Sicherheit :Cheese:

Her damit, aber dalli :Holzhammer: :Peitsche: :Cheese:

fitnesstom 28.07.2008 11:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 115616)
Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal wo Waldeck, geschweige denn der Edersee liegt. Aber ich habe 4 Leute gesehen, die auch in Waldeck waren.

nicole best.
hat OD in waldeck gemacht und kam noch rechtzeitig zum start ihrer startgruppe nach ransbach, wo sie als schwimmerin in der siegerstaffel gestartet ist.

Speedy Gonzales 28.07.2008 12:00

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 115634)
nicole best.

Das könnte sogar hinhauen. :cool:
Wie ich mich auf die Laufstrecke zum Wandertag :Schnecke: in Waldeck begeben habe ist sie gerade ins Ziel gelaufen.

eifel-man 28.07.2008 12:38

:) ... also ... lieber fitnesstom und das RSG - Montabaur - Team ... !!!

... habt einen superklasse Wettkampf organisiert.

Die Schwimmbojen waren schön groß ... , die Wechselzonen nicht ewig lang ... , eine superklasse - äußerst unrhythmische Radstrecke ... , die leider mehr als nass war und ne spannende Laufstrecke - mit den Wendepunkten.

... Für das Wetter kann man ja nix ... , denke mal, dass diejenigen die gestartet sind Spass hatten. Die Abfahrten musste man in Zeitlupe nehmen ( bei mir jedenfalls so ) ... !!!
Sehr positiv waren die zahlreichen Streckenposten, die deutlich auf die Gefahren hingewiesen haben und die sehr intelligenten Streckenschilder mit 120 Grad-Kurve - 180 Grad-Kurve usw.

... Besonders lustig war der Wechsel von Rad zu Lauf ... nach "Aufhängen des Rades" hatte ich meine Tüte mit Laufschuhen gesucht ... in der ersten Schrecksekunde aber nicht gesehen ... wegen Adrenalinüberschuss ... und siehe da, die Laufschuhe lagen ausgepackt auf der Tüte ..., was für ein Helferservice !!!
supi - musste echt lachen ...!!!

Alles in Allem - hier machen Triathleten noch Wettkämpfe für Triathleten ... !!!

:)

be fast 28.07.2008 23:37

Abend!
ich war gerade auf der Seite des Fotodienstes für den Westerwald-Triathlon. Da heißt es, dass die Bilder nun online wären:Cheese: . Ich werde allerdings nicht weitergeleitet bzw. es erscheint lediglich ne Meldung:Gruebeln: . Funzt des bei euch?

bf

Ravistellus 29.07.2008 09:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 115915)
Funzt des bei euch?

Nein, bei mir geht es auch nicht. Ich werde zwar auf die Fotoseite weitergeleitet, aber wenn ich da den Link zum Westerwald-Tria anklicke, kommt eine Fehlermeldung, sowohl mit Firefox als auch mit Opera.

Ravistellus

engelchen 29.07.2008 09:35

Nein, geht bei mir auch nicht, da dort aber auf die links verwiesen wird, gehe ich fast davon aus das der Betreiber selbst noch nichts davon weiß, im übrigen kann ich auf gar keine Bilder zugreifen, egal welche Veranstaltung

be fast 29.07.2008 09:45

Genau, ich kann auch keine einzige Veranstaltung anklicken ohne: -"Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188" -
Da die ja bis 01.08 eigentlich Urlaub haben sollten werden se jetzt wahrscheinlich im Flieger nach Malle sitzen :Hexe: - und wir müssen wohl warten:Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.