![]() |
Zitat:
|
Ich habe einen FB Account, ich glaube ich habe sogar FB-Freunde.
Ich habe dort keine persönlichen Informationen von mir hinterlegt. Die Daten, die man ansonsten in Foren (z.B. hier) von mir findet, würde man bis auf Fahrradbilder und Herzfrequenzen auch googlen können. Falls ich der Meinung sein sollte, dass diese Daten hier verschwinden müssen, hätte man hier wahrscheinlich die Möglichkeit dazu, auf FB wäre man chancenlos. Ansonsten schreibe ich hier in der Regel irgendein BlaBla, wer das alles bierernst nimmt ist selbst Schuld. Wer auf FB oder in Foren über seinen Chef ablästert ist schon grenzwertig dämlich. |
Zitat:
|
Faustregel: derjenige, der sich am meisten Sorgen um seine Daten macht, fuer den interessiert sich kein Schwein.
Mein Ansatz: Hose runter und auf den Tisch damit. Dann juckt's auch keinen mehr. Fuer mich war FB eine Goldgrube, denn die zahlen dank Euch weit besser als Arne, weshalb ich hier weniger bin. Wer meine Tischplatte sehen will: www.facebook.com/fluhme -> abonnieren (oder wie auch immer 'subscribe' auf Faddschebuck Deutsch heisst) |
Zitat:
|
Hier in China werden Autos quasi an jeder Kreuzung gescannt. Man muss ja wissen wohin der Genosse unterwegs ist.
Auch hier gilt wie im Interweb: einfach ein sauberes Leben durchziehen, dann passt das schon. Ansonsten ist im brasilianischen Urlaub sicher noch ein Baum frei. Muss man sich halt mit anderen Affen arrangieren. |
FB "lohnt" sich für den persönlichen Informationsfluss alleine schon deshalb, weil man manche, auch triathlonspezifische News dort einfach schneller erfährt, als hier im Forum, z.B. aktuell die Location der jüngsten Erweiterung der Challenge-Serie.
|
Zitat:
+1²2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |