triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Ruhigere Bewegung führt zu höherem Tempo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25923)

Helmut S 13.11.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 831726)
?..geh zu den Triathleten. Denn dort wird am meisten gelacht.

Ja eben! :Cheese:

Trimichi 13.11.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 831773)
Ja eben! :Cheese:

Du erklärst mir gerade was ich dir erklärt habe. Ist das schlau?

Trimichi 13.11.2012 21:01

Prof. Schwimm hat aber schon recht. Was Sculling anbelangt können sich sowohl Spezialschwimmer als auch Triathloten was abgucken.

Gruss Trimichi

Helmut S 13.11.2012 21:08

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 831779)
...als auch Triathloten was abgucken.

Ist das jetzt ein Kunstwort aus Triathleten und Idioten? :Lachanfall: :cool:

Trimichi 13.11.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 831784)
Ist das jetzt ein Kunstwort aus Triathleten und Idioten? :Lachanfall: :cool:

Ich belehre dich noch ein drittes und letztes Mal. Idiot kommt von gr. idios und gr. syncrasis. Das heißt soviel wie "eigen" und "Säfte mischen".

Und ja, Triathlot ist ein Kunstwort. Frag den Erfinder.

Für die Lieferung der Adresse des Erfinders besagten Kunstbegriffs, sowie für weiteren Austausch mit mir würde ich Dir eine Rechnung ausstellen müssen :-P.

Helmut S 13.11.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 831789)
Ich belehre dich noch ein drittes und letztes Mal. Idiot kommt von gr. idios und gr. syncrasis. Das heißt soviel wie "eigen" und "Säfte mischen".

:Blumen: Dankeschön - in diesem Zusammenhang viel wichtiger als von wo es sich ableitet, scheint mir allerdings die heutzutage übliche Verwendung des Wortes :Lachanfall:

Und noch viel mehr: Die Intention und Geisteshaltung des Erfinders. Er scheint ein kluger Mann gewesen zu sein :Cheese:

Da ich mich i.d.R (wenn es sich vermeiden lässt) nicht im Kreise von Triathloten bewege, war mir die Wortschöpfung noch nicht bekannt und ich möchte mich nochmals untertänigst für die humanistische Aufklärung bedanken. :Blumen:

Bzgl. Rechnung gilt: No P.O. - No Deal. ;)

Helmut S 13.11.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 831778)
Du erklärst mir gerade was ich dir erklärt habe. Ist das schlau?

Schlau? Keine Ahnung. Lass mal sehen ...

Für den Fall 1, dass du selbst checkst was du schreibst ist es das eher nicht. Für den Fall 2, dass du nicht checkst was du schreibst, auch nicht, denn dann würdest du nicht mal die Erklärung verstehen, obwohl sie nur aus zwei Worten besteht. Aber "who cares?" ;) :liebe053:

Trimichi 13.11.2012 22:22

Helmut S: gibs auf! Das haben schon andere probiert.

Mach dich mal locker! Ansonstem: wennde in der Gegend bist (Raumsektor RH), ruf durch. Können ja mal ein oder zwei Bierchen zwitschern.

Gruss Trimichi

*edit: frag mal bei flaix nach. Würd mich auch interessieren, wie der auf Triathlot kommt :-D. Marke Eigenbau oder abgekupfert? Dieser Tipp ist kostenlos und kostet dich nichts. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.