triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Achtung Wiesbaden: Wir machen eine Party! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25915)

Mandarine 12.11.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 830923)
Ich glaube, ich habe an den Abend sturmfrei.
Vielleicht komme ich ja mal auf ein Bierchen vorbei.:Prost:
Ich kläre das noch ab.

:Huhu:

Auja :Cheese:

ironlollo 12.11.2012 16:21

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 831193)
Alles klar, dann um 12 vorm Kleinfeldchen....:)

Da könnte ich hinterher auch duschen, das Auto kann da problemlos stehen und ich kann zur Not von da aus auch mitm Bus heim ;)

ChrisL 12.11.2012 17:44

Zitat:

Zitat von SDVT-1 (Beitrag 830807)
Ich kenne zwar (noch) keinen von euch, aber ich werde zum Radfahren kommen. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch auf ein Bier oder zwei im Anschluss. Also - Zusage.

@ ChrisL: wir sind dann schonmal 2 Ossis im Weinfeld :cool:

Schön! Bin ja auch schon gespannt so Manche(n) endlich mal im echten Leben kennenzulernen. Wir beide haben dann ja schonmal ein Gesprächsthema.:cool:

Über die Runde sollten wir evtl. nochmal debattieren. Hausen ist für die Testosteronfraktion freilich Pflicht. Obs dann die ganze 70.3er wird entscheidet wohl evtl. das Wetter.

@be fast
Du kennst dich doch bestens hier aus. Hättest du Ambitionen ne Art Guide zu sein, der de Strecke ggf. auch etwas stutzen könnte? Platte runter muss Samstag Nachmittag vielleicht nicht sein...

Freu mich schon:)

be fast 12.11.2012 18:48

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 831241)
..... Wir beide haben dann ja schonmal ein Gesprächsthema.:cool:

Wasn für eins? Das ihr schon Blasdeautos hattet als wir noch nisch möl an Blasdefahrrädo gedacht ham? ;)

Zitat:

Über die Runde sollten wir evtl. nochmal debattieren. Hausen ist für die Testosteronfraktion freilich Pflicht. Obs dann die ganze 70.3er wird entscheidet wohl evtl. das Wetter.

Kann man ja kurzfristig entscheiden. Wetter, Anzahl und Zusammensetzung der Personen....

Zitat:

@be fast
Du kennst dich doch bestens hier aus. Hättest du Ambitionen ne Art Guide zu sein, der de Strecke ggf. auch etwas stutzen könnte? Platte runter muss Samstag Nachmittag vielleicht nicht sein......

Strecke stutzen ist kein Problem. Eventuell kann man auch irgendeine Aufteilung in zwei Gruppen machen, oder so watt. Schau mer ma.
Platte bleibt aber (wahrscheinlich) leider. Endlich mal bergab fahren ohne die Bremse runterzuschrubben.....:Cheese: Wie kommst du eigentlich darauf, dass Samstag Nachmittag der Verkehr außergewöhnlich stark ist?:confused:

3-rad 12.11.2012 19:10

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 831264)
Platte bleibt aber (wahrscheinlich) leider. Endlich mal bergab fahren ohne die Bremse runterzuschrubben

Da ich schiebe, müsste ihr unten ein wenig warten.

be fast 12.11.2012 19:14

Haaallooo! Keine engen Kurven, keine spektakulären Lenkmanöver. Die einfachste Abfahrt der Strecke...

3-rad 12.11.2012 19:17

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 831277)
Haaallooo! Keine engen Kurven, keine spektakulären Lenkmanöver. Die einfachste Abfahrt der Strecke...

macht nix.
Sobald eine Abfahrt Potential für >55km/h hat (also 1km/h mehr also ich selber auf ebener Strecke schaffe) bremse ich.:confused:

be fast 12.11.2012 19:23

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 831280)
macht nix.
Sobald eine Abfahrt Potential für >55km/h hat (also 1km/h mehr also ich selber auf ebener Strecke über ca eine Sunde schaffe) bremse ich.:confused:

:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.