![]() |
Zitat:
Es gibt ne Gemeinschaftsküche, die 4er Zimmer haben ne eigne Küche Ist eher so Appartementwohnung, auch die 2er Zimmer |
LOS!!!!
Tragt euch ein!!! Ich muss Buchen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir machen das jetzt so:
Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
@Ben und Nordexpress: Ich hab mal noch ein paar Off-Forums-Leute angefragt, vielleicht finden wir da für Nordexpress noch einen Zimmerpartner für die ganze Zeit. Ansonsten hätte ich auch nix dagegen, wenn dann wir 3 (NE, aims, ich) ein 4er Zimmer nehmen und die Zeit wo Ben nicht da ist die Kosten einfach durch 3 teilen. Wenn Ben dazukommt sind wir ja dann 4. EDIT: ach Stop, Strampeltier und Nik wollten ja zumindest teilweise auch kommen, naja, wird schon irgendwie... |
Wir machen das jetzt so:
Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: Strampeltier 16/17.02. hin, 24./25. zurück 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |