![]() |
Den Bewerb find ich gut! Den Termin bescheiden :(
Wie sollen denn da die Radkilometer rechtzeitig akkumulieren? :cool: Lg Nik |
Zitat:
2014 sollten wir uns dann beim Swissman begrüssen ;) |
Zitat:
Ich bin im Juni jeweils froh, wenn das Tapern kommt und ich nicht noch länger so umfangreich trainieren "muss". Zitat:
Wenn ich meine Traingsaufzeichnung der letzten Junis anschaue hatten wir hier zwischen 15 und 30C, typisch zwischen 20 und 25C im Flachland. Der Juni ist meist aber eher unstabil und hat selten lange Hochdruckphasen. Felix |
Zitat:
naja, mal sehen, ich denk eher nicht, hängt stark von beruflichen Veränderungen der nächsten Zeit ab... |
Zitat:
Ich hoffe dass sich auch schon in 2013 genügend anmelden (bin mir auch 100% sicher), nicht dass er erstmal in den Schubladen verschwindet wie der Transswiss :( 2014 kann ich mir den sehr gut vorstellen -- da stört mich auch der frühe Termin nicht wirklich. |
hehe ja klar, zum Genießen fahr ich dann doch lieber irgendwo mit, wo alles untertags schon erledigt ist :-))
|
Zitat:
Stimmt! Der eine oder andere Langstrecken-MTB-Marathon kann durchaus das geeignete Training für den Swissman sein :Blumen: |
Zitat:
Aber wohl allerfrühestens 2014, also hoffe ich auch mal auf möglichst langes Bestehen. Da wäre Finishen wirklich mein einziges Ziel.:quaeldich: ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |