![]() |
Zitat:
Zitat:
Bücher übers Laufen lesen und in Laufforen surfen zählt dabei nicht. PS: Was hab ich neben Kompressionssocken, Streckenkarte, GPS-Uhr, Stoppuhr, Visor, Sonnenbrille, Powerbalance Armband, Energieriegel, Kohlenhydrat-Salz-angereichertes Getränk in IM-Trinkflasche vergessen? Ich würde heute Mittag noch ne kleine 10km Trainingsrunde laufen. Ich weiß nicht ob das so geht, denn ich hatte jetzt schon 2 Tage Trainingspause...:Cheese: |
Zitat:
Ich teile diese Befürchtung und wollte auch schon ähnliches schreiben. :Cheese: Zitat:
Viele Grüße Wolfgang |
Oh jetzt wird's dann gemein :Cheese:
Aber mal im Ernst man kann sich zu viele Gedanken machen. Geh lieber mal regelmäßig laufen probier verschiedenes aus. Versuche pro Woche mal auf 30-40 km zu kommen und dann wird deine Zeit automatisch unter 25 kommen. Du kannst noch gar nicht sagen wo deine Stärken liegen denn dafür hast du bisher zu wenig gemacht! Informationen schön und gut aber manche Dinge muss man selber lernen und irgendwann hat man zu viel Input und keinen Spaß am Training weil man nicht was man nun selber verwerten soll und was nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke wenn er keinen Spaß verstehen würde wäre er seit Wochen nicht mehr aktiv! |
mir auch. :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank für diesen Fred! :Blumen:
Er hat mir den Abend enorm versüßt. Auf der anderen Seite plagen mich jetzt ernsthafte Selbstzweifel. Ich laufe seit etwa 4 Jahren und bin noch nie mit Uhr gelaufen. Was mache ich falsch? :confused: Auch die Anzahl an pseudomäßigen Intervalleinheiten lassen sich locker auf unter 10 (nicht pro Jahr sondern gesamt) beziffern. Ich glaube, meine Lebensphilosophie hängt an einem seidenen Faden! sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. ;) @ Wolfenbuttler: viel Erfolg beim Lauf! und berichte bitte über Wohlbefinden, Splitzeiten und Endergebnis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |