triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kurzfristiger 5km Lauf trotz 7 Tage Laufpause (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25661)

anneliese 26.10.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 823264)
Oh gott dann würd ich ja nur noch 50kg wiegen :Cheese: :Cheese:

Dann wärste sicher bei sub 25!

Zitat:

Ich glaube aber in der Tat bei kürzeren Strecken mehr Potential zu haben, aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Was mich zu der Frage bringt, seit wann du überhaupt läufst?
Bücher übers Laufen lesen und in Laufforen surfen zählt dabei nicht.

PS: Was hab ich neben Kompressionssocken, Streckenkarte, GPS-Uhr, Stoppuhr, Visor, Sonnenbrille, Powerbalance Armband, Energieriegel, Kohlenhydrat-Salz-angereichertes Getränk in IM-Trinkflasche vergessen? Ich würde heute Mittag noch ne kleine 10km Trainingsrunde laufen. Ich weiß nicht ob das so geht, denn ich hatte jetzt schon 2 Tage Trainingspause...:Cheese:

Wolfgang L. 26.10.2012 13:57

Zitat:

Zwingt dich ja keiner meine Freds zu lesen :Nee:

Gehörst du auch zu diesen vielen abermillionen bierernsten humorlosen Triathleten?

Ich teile diese Befürchtung und wollte auch schon ähnliches schreiben. :Cheese:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 823232)
Bleib bitte beim 5km Wettkampf.
Die Antworten auf Fragen darüber hinaus sind zu komplex und würden das Forum sprengen.

:Cheese: :Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang

Necon 26.10.2012 14:00

Oh jetzt wird's dann gemein :Cheese:

Aber mal im Ernst man kann sich zu viele Gedanken machen. Geh lieber mal regelmäßig laufen probier verschiedenes aus. Versuche pro Woche mal auf 30-40 km zu kommen und dann wird deine Zeit automatisch unter 25 kommen. Du kannst noch gar nicht sagen wo deine Stärken liegen denn dafür hast du bisher zu wenig gemacht!
Informationen schön und gut aber manche Dinge muss man selber lernen und irgendwann hat man zu viel Input und keinen Spaß am Training weil man nicht was man nun selber verwerten soll und was nicht!

Wolfgang L. 26.10.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 823284)
Oh jetzt wird's dann gemein :Cheese:

...!

aber wohlwollend gemein. Zumindest von mir. :)

Necon 26.10.2012 14:13

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 823293)

Das sowieso hätte in diesem Forum noch keinen Post gelesen der wirklich gemein war oder den fragenden verletzen wollte. ( gibt da ganz andere Foren) aber von zeit zu zeit tut mir der Herr wolfenbuttler etwas leid.

Aber ich denke wenn er keinen Spaß verstehen würde wäre er seit Wochen nicht mehr aktiv!

Wolfgang L. 26.10.2012 14:19

mir auch. :)

Zitat:

Das sowieso hätte in diesem Forum noch keinen Post gelesen der wirklich gemein war oder den fragenden verletzen wollte.
doch auch das geht hier im Forum.

captain hook 26.10.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 823293)

Von mir auch. :Blumen:

mimimi 27.10.2012 02:48

Vielen Dank für diesen Fred! :Blumen:
Er hat mir den Abend enorm versüßt. Auf der anderen Seite plagen mich jetzt ernsthafte Selbstzweifel. Ich laufe seit etwa 4 Jahren und bin noch nie mit Uhr gelaufen. Was mache ich falsch? :confused: Auch die Anzahl an pseudomäßigen Intervalleinheiten lassen sich locker auf unter 10 (nicht pro Jahr sondern gesamt) beziffern. Ich glaube, meine Lebensphilosophie hängt an einem seidenen Faden!

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. ;)
@ Wolfenbuttler: viel Erfolg beim Lauf! und berichte bitte über Wohlbefinden, Splitzeiten und Endergebnis

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.