![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Midlife Crisis.:Lachanfall: In Arne Ausschreibung steht klar drin, welche unterschiedlichen Gruppen es geben wird. Ich will keine Kilometer sammeln, weil ich keinen Triathlon geplant habe dieses Jahr. Also werde entspannt mit der Cappuccino einbisschen stressfrei radeln.Über den Schnitt mache ich mir keinen Kopf. Einen 26er Schnitt und 100km über die Berge stehen nicht auf meinem Programm.Ich bereite mich weder auch eine LD und MD vor. Arne schreibt es ja auch so schön, keiner muß, wenn er nicht will. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt habe ich dorthin gechrieben. Terminlich scheint ja tatsächlich nichts im Wege zu stehen, und anderweitig auch nicht. :Lachen2:
Ein paar Radkilometer werden uns sicherlich nicht schaden, ich werde versuchen, auch im Ziel zu sein, bevor es komplett dunkel ist draußen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal als Beispiel ein paar Touren, die ich 2011 & 2012 im TL gefahren bin & die, Einverständnis durch die Campleitung vorausgesetzt so oder so ähnlich auch für dieses Jahr in Frage kämen: "Orient", 110km mit 1.100hm mit 26,6km/h Flache Runde Inselmitte, 100km, ~ 700hm mit 27,6km/h Pt. de Soller - Fähre nach Sa Calobra über Pollenca zurück, 135km, 2.000hm mit 25,7km/h Abschlusstour nach Andratx & Küstenstraße retour, 206km, 3.100hm mit 26,4km/h Zitat:
Exclusiv fürs 3-Rad, Der lange Kanten im 26er Schnitt! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |