triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Favoritencheck HAWAII 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25461)

Vinoman 14.10.2012 04:14

Wahnsinnsrennen und völlig überraschend, das Crowie geplatzt ist! Ok, bei Macca war das denkbar. Und dass ich gerade Andi dann noch auf den richtigen Platz gesetzt habe ;-) tolles Rennen! :Lachen2:

Homer Simpson 14.10.2012 08:45

Weiß man denn nun was bei Andi Raelert beim Schwimmen los war? Und gibt's was Neues von Marino?

peter65 14.10.2012 12:51

Andi hatt den falschen beutel gegriffen. hat ihm über 4min gekostet ! Warum ihm sowas schon zum 2mal passiert ? ich weiss es nicht. es wäre ohne fehler so eng geworden um platz 1 ! Aber Kienle hatte ja auch Riesenpech.

Schussel 14.10.2012 12:54

geilster Kommentar von Kienle im HR Interview: "wer zu blöd ist einen Reifen zu wechseln, der darf auch nicht Weltmeister werden" :-))))

So, jetzt die letzten Minuten noch im Stream anschauen...
War wieder ein geiles Rennen! Glückwunsch an alle Finisher! Besonders auch an Tajsich, ihr 4. Platz geht etwas unter wie ich finde...

Superpimpf 14.10.2012 13:07

Zitat:

Zitat von peter65 (Beitrag 816831)
Andi hatt den falschen beutel gegriffen. hat ihm über 4min gekostet ! Warum ihm sowas schon zum 2mal passiert ? ich weiss es nicht. es wäre ohne fehler so eng geworden um platz 1 ! Aber Kienle hatte ja auch Riesenpech.

Der falsche Beutel hat nur ein paar Sekunden gekostet. Die Schwimmzeit war tatsächlich so "langsam" - denn die Matte liegt vor den Beuteln!

Vinoman 14.10.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Schussel (Beitrag 816833)
geilster Kommentar von Kienle im HR Interview: "wer zu blöd ist einen Reifen zu wechseln, der darf auch nicht Weltmeister werden" :-))))

So, jetzt die letzten Minuten noch im Stream anschauen...
War wieder ein geiles Rennen! Glückwunsch an alle Finisher! Besonders auch an Tajsich, ihr 4. Platz geht etwas unter wie ich finde...

Naja, im übertragenen Sinne zu Kienle kann man zu Tajsich nur sagen: wer nicht schwimmen kann, gehört auch nicht auf's Treppchen... ist nicht böse gemeint, aber als Pro muß ma sich schon fragen lassen, wie man zu einer 1.10 im Schwimmen kommt. Das kann man nicht nur mit "kein Schwimmtalent" erklären....das ist einfach schade für sie, weil schon mit einer 1.03, die für sie auch auf Hawaii möglich sein sollte, wäre sie jetzt Weltmeisterin! Denn sie hatte die beste Laufzeit und war auch auf dem Rad vorne dran! Sehr schade!

Übrigens: beste Radzeit mit 46: Natascha Badmann :liebe053: Großes Kompliment :Blumen:

Tri-Keks 14.10.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 816873)
Übrigens: beste Radzeit mit 46: Natascha Badmann :liebe053: Großes Kompliment :Blumen:

Schnellster Marathon: Sonja Tajsich :Blumen: 02:59:26
Eine Minute schneller als Craig Alexander :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.