![]() |
Zitat:
Ich habe Mitte Anfang Mäez bis Mitte April frühscwimmen gemacht. Dann hat es zeitlich nicht mehr gepasst und ich habe die freie Zeit lieber in Laufen ode Rad investiert. In KL waren es dann aber immer noch ca. 25 - 26 Minuten (ohne Training i.O.) In Maxdorf rechne ich mit max. 40 Minuten. Ist nicht schnell aber ohne Training geht es halt nicht besser. Dafür hat man dann den Spaß auf der Rad und Laufstrecke beim Überholen :cool: |
Zitat:
Hast du es mal mit Zugseiltraining probiert? Mach ich als im Winter als Alternativtraining und bringt meines erachtens recht viel. Gerade auch als Prevention für die Schulter. |
Zitat:
Im Prinzip hatte ich auf Freibad Baggersee ab Mai spekuliert. Wurde aber halt leider nix dieses Jahr. Aber 2 Min auf 100m im Schnitt sollten auch ohne Training gut möglich sein. Da meine Tri Saison aber Ende Juni eh vorbei ist hält sich das Problem im Grenzen. Macht auf der MD am Ende viel. 5 Minuten aus und bei den beiden Sprints die noch folgen viel 60 - 90 Sekunden. Damit kann ich ganz gut leben. |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Jahr bin ich leider im ersten :cool: Aber egal, Maxdorf ist vom Preisleistungsverhältnis eine sehr gute Alternative zu den überteuerten IM/Challenge Mitteldistanzen und dadurch das es nur alle 2 Jahre stattfindet verliert es auch nicht den Reiz..für mich zumindest :Lachen2: Sonntag wird abgerechnet :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Ich werdes mal auf meine nice to have Liste setzen. Wobei die ja auch schon ein recht lang ist :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen wie es wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |