triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

Hippoman 24.04.2013 08:11

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 895741)
Ich bin im TL mal den Nove Colli abgefahren- hat um die 3.800 HM also noch etwas weniger Embrun- momentan könnte ich mir null vorstellen danach noch einen Marathon zu laufen eigentlich überhaupt nur zu laufen. Aber ich bin guter Hoffnung. :)

Barbotto (max.18% :cool: ) und vor allen der letzte, der 9 Berge (Gorolo max. 17% :quaeldich: ), lassen grüßen...

Ich hätte Dein Posting lieber nicht lesen sollen, weil ich schon einige Male die Nove Colli-Strecke gefahren bin...;)
Mein Vorhaben, 2014 in Embrun zu starten, muß ich mir jetzt doch noch mal gründlich überlegen....:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

laufcultur 09.05.2013 22:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 895831)
Barbotto (max.18% :cool: ) und vor allen der letzte, der 9 Berge (Gorolo max. 17% :quaeldich: ), lassen grüßen...

Ich hätte Dein Posting lieber nicht lesen sollen, weil ich schon einige Male die Nove Colli-Strecke gefahren bin...;)
Mein Vorhaben, 2014 in Embrun zu starten, muß ich mir jetzt doch noch mal gründlich überlegen....:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Ich kanns Dir dann genauer berichten- habe mich heute angemeldet. :Cheese:
Wie sieht es mit den CruiserMandarinen aus?

Mandarine 09.05.2013 22:15

Wir sind raus !

Das Rennen ist zu hart, durch den Umzug war einfach zu wenig Sport und somit null Grundlage um jetzt vernünftig aufzubauen.

Der Umzug mit allem drumherum war nicht zu kalkulieren und viel heftiger als erwartet.

laufcultur 09.05.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 900472)
Wir sind raus !

Das Rennen ist zu hart, durch den Umzug war einfach zu wenig Sport und somit null Grundlage um jetzt vernünftig aufzubauen.

Der Umzug mit allem drumherum war nicht zu kalkulieren und viel heftiger als erwartet.

Schade. :( Aber verständlich. Umzüge sind oft mehr als man im ersten Moment denkt.

hazelman 10.05.2013 05:50

Zitat:

Wir sind raus !
.

Ihr habt noch drei Monate. Das würde allemal reichen!

Statler 10.05.2013 07:14

Zitat:

Wir sind raus !

Dann können wir dieses Jahr völlig stressfrei grillen und Caipis trinken.Der Sommer wird toll !!:Blumen:

Cruiser 10.05.2013 10:06

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 900499)
Ihr habt noch drei Monate. Das würde allemal reichen!

Fragt sich wofür und zu welchen Bedingungen :cool:

Grundlagenausdauer: Viel zu wenig.
Durch Umzug und viel Arbeit nicht viel passiert. Das Wetter tat sein übriges.
Man kann halt in 3 Monaten nicht alles verkürzt nachholen, zumal im neuen Haus ja auch noch nicht alles an seinem Platz steht oder hängt. Das kostet auch Zeit und hat Priorität.

Nur um Embrun zu machen wäre der Stress zu groß und meiner Meinung nach das Ergebnis im Sinne von "gut trainiert über die schwere Strecke kommen" kaum realisierbar.

Im Moment habe ich rechts auch noch Sehnenprobleme.

Die Embrun Strecke schauen wir uns auf jeden Fall im Juni auf den Weg nach Italien wie geplant an.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Kürzere Rennen werden es dann dieses Jahr tun und auf den Ocaean Lava freue ich mich schon. Passt sozusagen gut in die eventuelle Lanzavorbereitung...

Anyway, man muss eben alles unter den Hut bekommen und der Sport sollte ja nicht Stressfaktor, sondern eine Bereicherung des Lebens sein.

hazelman 10.05.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 900556)
Fragt sich wofür und zu welchen Bedingungen :cool:

[...]

I was just saying...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.